Medisana wurde beim German Brand Award erneut zum Gewinner gekürt. Unser Foto zeigt (v.l.n.r.) Ricarda Domnik (Lead Marketing) und Anja Schimmelpfennig, Director of Marketing.
Medisana setzt kontinuierlich neue Trends und entwickelt Produkte, die Menschen helfen, ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden selbst in die Hand zu nehmen. „Die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Kunden ist der Kern unserer Markenstrategie. Wir möchten jeden dazu befähigen, die eigene Lebensqualität mit unseren Produkten zu verbessern. Die erneute Auszeichnung mit dem German Brand Award bestärkt uns in diesem Vorhaben und zeigt uns, dass wir den richtigen Weg gehen“, betont Anja Schimmelpfennig, Marketingdirektorin bei Medisana.
Der German Brand Award wird vom Rat für Formgebung und dem German Brand Institute verliehen und hebt die Bedeutung einer Marke als unternehmerischen Erfolgsfaktor hervor. Teilnahmeberechtigt sind nur Unternehmen, die vom German Brand Institute und seinen Expertengremien ausgewählt wurden, was die Unabhängigkeit und Exzellenz des Awards sicherstellt. Weitere Informationen gibt es hier.
Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More
Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More
De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More
Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More
CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More
Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More