Awards

German Brand Award 2024 an Medisana

Medisana wurde zum siebten Mal in Folge mit dem German Brand Award ausgezeichnet, der exzellente Marken prämiert. Der renommierte Preis würdigt Unternehmen, die durch vorbildliche Markenführung und innovative Kampagnen hervorstechen. Eine unabhängige Fachjury entscheidet über die Zulassung zum Wettbewerb. In der Kategorie „Excellent Brands – Health & Pharmaceuticals“ konnte Medisana erneut als Gewinner überzeugen.


Medisana setzt kontinuierlich neue Trends und entwickelt Produkte, die Menschen helfen, ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden selbst in die Hand zu nehmen. „Die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Kunden ist der Kern unserer Markenstrategie. Wir möchten jeden dazu befähigen, die eigene Lebensqualität mit unseren Produkten zu verbessern. Die erneute Auszeichnung mit dem German Brand Award bestärkt uns in diesem Vorhaben und zeigt uns, dass wir den richtigen Weg gehen“, betont Anja Schimmelpfennig, Marketingdirektorin bei Medisana.

Der German Brand Award wird vom Rat für Formgebung und dem German Brand Institute verliehen und hebt die Bedeutung einer Marke als unternehmerischen Erfolgsfaktor hervor. Teilnahmeberechtigt sind nur Unternehmen, die vom German Brand Institute und seinen Expertengremien ausgewählt wurden, was die Unabhängigkeit und Exzellenz des Awards sicherstellt. Weitere Informationen gibt es hier.

Das könnte Sie auch interessieren!

Verstärkung für Laurastar: Klares Zeichen für Wachstum

infoboard.de

3 Awards für Siebträger Delisia Coffee KSM 5330 von Grundig

infoboard.de

„Best Of Design Award 2024“ für Siebträger Estessa von Graef

infoboard.de

Bauknecht überzeugt Stiftung Warentest

infoboard.de

Medimax reloaded (in Goch): Eine Blaupause für die Branche

Matthias M. Machan

„Alles steht Kopf 2“ mit Samsung & Disney

infoboard.de

David Beckham zaubert für Ninja Pizza Funghi

infoboard.de

Jura: Genussmomente & Vielfalt

infoboard.de

Graef: Kampagnenstart für „Coffee Twins“ Clemens und Lukas King

infoboard.de