Awards

German Brand Award 2024 an Medisana

Medisana wurde zum siebten Mal in Folge mit dem German Brand Award ausgezeichnet, der exzellente Marken prämiert. Der renommierte Preis würdigt Unternehmen, die durch vorbildliche Markenführung und innovative Kampagnen hervorstechen. Eine unabhängige Fachjury entscheidet über die Zulassung zum Wettbewerb. In der Kategorie „Excellent Brands – Health & Pharmaceuticals“ konnte Medisana erneut als Gewinner überzeugen.


Medisana setzt kontinuierlich neue Trends und entwickelt Produkte, die Menschen helfen, ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden selbst in die Hand zu nehmen. „Die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Kunden ist der Kern unserer Markenstrategie. Wir möchten jeden dazu befähigen, die eigene Lebensqualität mit unseren Produkten zu verbessern. Die erneute Auszeichnung mit dem German Brand Award bestärkt uns in diesem Vorhaben und zeigt uns, dass wir den richtigen Weg gehen“, betont Anja Schimmelpfennig, Marketingdirektorin bei Medisana.

Der German Brand Award wird vom Rat für Formgebung und dem German Brand Institute verliehen und hebt die Bedeutung einer Marke als unternehmerischen Erfolgsfaktor hervor. Teilnahmeberechtigt sind nur Unternehmen, die vom German Brand Institute und seinen Expertengremien ausgewählt wurden, was die Unabhängigkeit und Exzellenz des Awards sicherstellt. Weitere Informationen gibt es hier.

Das könnte Sie auch interessieren!

Entlassungen bei Severin: „Schock in Sundern“, oder die Transformation in Dauerschleife

infoboard.de

Oranier Kühl-Gefrier-Kombinationen setzen optische Maßstäbe

infoboard.de

Neue Unterbaugeräte von Liebherr für unendlich viele Möglichkeiten

infoboard.de

Übernahme des Club.Weiss in Österreich: Wertgarantie steigt in das Mietgeschäft ein

infoboard.de

Neues B2B Lern-Portal von Miele: digital und easy

infoboard.de

Bauknecht: Waschmaschine Supreme Silence im ETM Testmagazin mit „sehr gut“

infoboard.de

Neue smarte Geschirrspüler von Amica

infoboard.de

125 Jahre: Die Miele Story als Buch

infoboard.de

Samsung: „Maximaler Mehrwert für unsere Handelspartner“

Matthias M. Machan