Personalien

Gerald Harrer neuer DACH-Verkaufsleiter bei Wahl

Möchte Wahl zur führenden Marke im Bereich der Haarpflegeprodukte in der DACH-Region machen: Gerald Harrer.
Möchte Wahl zur führenden Marke im Bereich der Haarpflegeprodukte in der DACH-Region machen: Gerald Harrer.

Gerald Harrer ist bei Wahl seit August neuer Verkaufsleiter der gesamten DACH-Region. Er hat die Aufgaben seines Vorgängers, Marcus Dauser, übernommen, nachdem er zuvor drei Jahre lang als Country Sales Manager mit dem österreichischen Markt betraut war.

Seit November 2016 für die Wahl International Consumer Group tätig, kann der 39-jährige Gerald Harrer bereits auf einige Erfolge zurückblicken. So sind die Haarschneider, Barttrimmer und Bodygroomer von Wahl inzwischen in jeder österreichischen Saturn- und Mediamarkt-Filiale erhältlich. Maßgeblich hat Harrer zudem dazu beigetragen, dass Wahl in Österreich zu den TOP-3-Herstellern von Haarpflegeprodukten zählt.

AEG Meer Sauber Machen

„In den USA sind wir bereits seit 100 Jahren auf dem Markt und seit vielen Jahrzehnten die Nummer Eins in unserem Bereich. An diese Erfolge wollen wir nun auch in der DACH-Region anknüpfen. Deshalb ist es mein Ziel, in den kommenden Jahren dafür zu sorgen, dass Wahl in Deutschland, Österreich und der Schweiz die führende Marke im Bereich der Haarpflegeprodukte wird“, so Harrer. Dabei wird Harrer in seinem neuen Tätigkeitsfeld auf die Unternehmensphilosophie des Firmengründers Leo Wahl setzen: Kunden durch Innovation, Qualität und besten Service zu überzeugen.

Harrer verfügt als gelernter Einzelhandelskaufmann im Techniksektor mit zahlreichen einschlägigen Karrierestationen – wie etwa als Bereichsleiter der Media-Saturn Holding und später der Saturn Electro-Handelsgesellschaft mbH – über die nötige Expertise, seine Kunden von der hohen Qualität der Wahl-Produkte zu überzeugen.

Das könnte Sie auch interessieren!

Aufsteiger: Carsten Franke neuer COO bei Electrolux

infoboard.de

Wertgarantie gibt jungen Menschen eine Berufsperspektive

infoboard.de

Herbstlicher Fellwechsel: Tipps von Thomas

infoboard.de

Neff feiert: 2 Mio. mal Slide&Hide Backöfen

infoboard.de

Jura: Digitale Saisonimpulse

infoboard.de

Grundig macht Geschirrspüler zum Sprinter

infoboard.de

Gesund, lecker, nachhaltig: Snacks mit Graef Mini-Dörrautomat

infoboard.de

Gorenje verlängert Sponsoring mit EHF Champions League

infoboard.de

Fitbit erhält Genehmigung für EKG-App

infoboard.de