Meldungen

Gelungene Premiere: World of Fireplaces

Die Erstveranstaltung der Fachmesse „World of Fireplaces“ für Feuerstätten und Wohnfühlambiente begeisterte in Leipzig mit über 8.000 Besuchern aus aller Welt und 240 Ausstellern. Bei der neuen Messe spielten auch Grillgeräte eine prominente Rolle.


Der Ansturm wurde zusätzlich belebt durch die täglich vor Ort präsenten rund 750 Ausstellervertreter. Zwei Drittel der Messegäste (65,9 %) kam aus Deutschland, sowie aus dem europäischen Ausland.

Michael Rambach, Gründer und Gesellschafter des ausrichtenden Messeveranstalters Trendfairs: „Wir haben uns mit verschiedenen Spezialmessen in mehreren Ländern Europas einen erstklassigen Ruf erarbeitet. Mit Unterstützung des Verbands HKI konnten wir diesen auch in Leipzig unter Beweis stellen. Und da ‚nach der Messe‘ stets wieder ‚vor der Messe‘ bedeutet, werden wir sofort alles daran setzen, den Erfolg der soeben beendeten ‚World of Fireplaces‘ für die nächste Veranstaltung 2025 kräftig zu befeuern!“