Meldungen

Galaxus: Branding-Kampagne „ehrlichster Onlineshop Deutschlands“

Der Online-Händler Galaxus Deutschland startet eine neue Branding-Kampagne, die Feedback der Kundinnen und Kunden in den Mittelpunkt stellt. Der Online-Händler präsentiert sich in sechs neuen animierten Videos als „Der ehrlichste Onlineshop Deutschlands.“

„Wir stellen die ehrlichen und manchmal auch kritischen Bewertungen unserer Nutzerinnen und Nutzer in den Vordergrund, weil die Community das Herz von Galaxus ist“, sagt Frank Hasselmann, Managing Director von Galaxus Deutschland. „Als Kombination aus Onlineshop und Magazin setzen wir auf eine humorvolle und unabhängige Präsentation der Produkte ohne Schönfärberei. Genau das möchten wir auch in den neuen Sujets widerspiegeln. Wir möchten damit humorvolle Insights in unsere Produktwelt geben, wie man sie in einer herkömmlichen Werbekampagne nicht zu sehen bekommt.“

Die Kampagne mit Nutzerbewertungen wie „Mein Technikherz ist wütend“, „Hardware hui, Software pfui“ ist eine Fortsetzung der Kampagne aus dem Sommer 2020. Die neuen Sujets sind zusätzlich vertont und werden deutschlandweit ausgespielt auf den Kanälen Facebook, Instagram und neuerdings auch Youtube und als Online-Video auf reichweitenstarken Premium-Portalen.

Alle Videos der Kampagne sind hier.

infoboard.de

Recent Posts

medisana Breathe Easy

Schonende Hilfe bei Allergie und Erkältung Gereizte Schleimhäute, laufende Nase oder Druck in den Nebenhöhlen… Read More

4 Tagen ago

Bye-bye Bügelstress: Russell Hobbs revolutioniert das Dampfbügeln mit innovativer VacuSteam-Technologie

Neue Steam Genie VacuSteam Dampfbürste macht Schluss mit zeitraubenden Bügelmarathons – Perfekte Ergebnisse in nur… Read More

4 Tagen ago

Kontakt Grill KG 2025 von Rommelsbacher

Ob in Küche oder Garten, ob auf Balkon oder Terrasse - in wenigen Minuten ist… Read More

4 Tagen ago

Die modulare Warmhalteplatte WP 300 von Steba

Warmhalten leicht gemacht! Gerade in der winterlichen Jahreszeit, wenn gemeinsame Mahlzeiten im Mittelpunkt stehen, ist… Read More

4 Tagen ago

Konsolidierung trifft auf Online-Rekorde: Eine differenzierte Analyse des Black Friday 2025

Der deutsche Einzelhandel blickt beim Black Friday 2025 auf ein Szenario der Marktsättigung, das jedoch… Read More

5 Tagen ago

Schluss mit der Online-Hysterie: Warum die 9 Prozent im Laden wertvoller sind als jeder Klick-Rekord

Ein Kommentar Lassen Sie uns ehrlich sein: Wenn man die nackten Zahlen des diesjährigen Black… Read More

5 Tagen ago