Ehrlich, kritisch, knackig: Videos der Branding-Kampagne von Galaxus.
Ehrlich, kritisch, knackig: Videos der Branding-Kampagne von Galaxus.
Meldungen

Galaxus: Branding-Kampagne „ehrlichster Onlineshop Deutschlands“

Der Online-Händler Galaxus Deutschland startet eine neue Branding-Kampagne, die Feedback der Kundinnen und Kunden in den Mittelpunkt stellt. Der Online-Händler präsentiert sich in sechs neuen animierten Videos als „Der ehrlichste Onlineshop Deutschlands.“

„Wir stellen die ehrlichen und manchmal auch kritischen Bewertungen unserer Nutzerinnen und Nutzer in den Vordergrund, weil die Community das Herz von Galaxus ist“, sagt Frank Hasselmann, Managing Director von Galaxus Deutschland. „Als Kombination aus Onlineshop und Magazin setzen wir auf eine humorvolle und unabhängige Präsentation der Produkte ohne Schönfärberei. Genau das möchten wir auch in den neuen Sujets widerspiegeln. Wir möchten damit humorvolle Insights in unsere Produktwelt geben, wie man sie in einer herkömmlichen Werbekampagne nicht zu sehen bekommt.“

--- Banner ---

Oral-B mit Rabattaktionen:
Die Richtige finden und sparen!

» Mehr erfahren!

Die Kampagne mit Nutzerbewertungen wie „Mein Technikherz ist wütend“, „Hardware hui, Software pfui“ ist eine Fortsetzung der Kampagne aus dem Sommer 2020. Die neuen Sujets sind zusätzlich vertont und werden deutschlandweit ausgespielt auf den Kanälen Facebook, Instagram und neuerdings auch Youtube und als Online-Video auf reichweitenstarken Premium-Portalen.

Alle Videos der Kampagne sind hier.

Das könnte Sie auch interessieren!

Kaffeedurst! EK/servicegroup bringt Fachhandel auf Touren

infoboard.de

Mitegro Datenbank: Wissen auf Knopfdruck

infoboard.de

Unsichtbar: Laundry-Center in (Wohn)Küchen

infoboard.de

Posthume Ehrung: MHK Group jetzt am Hans-Strothoff-Platz

infoboard.de

„Am Nasenring durch die Manege: Verfassungsbeschwerde gegen „Corona-Notbremse“

infoboard.de

Auf dem Abstellgleis? Wie „Direct to Consumer“ (D2C) die Branche verändern könnte

Katharina Meyer zu Altenschildesche

Reif für die Insel

infoboard.de

Mitegro Geschäftsführung: Mirco Rode macht es künftig alleine

infoboard.de

Heute: Wertgarantie Workshop „Chancen durch Corona für Ihren Geschäftserfolg“

infoboard.de