Meldungen

Galaxus: Branding-Kampagne „ehrlichster Onlineshop Deutschlands“

Der Online-Händler Galaxus Deutschland startet eine neue Branding-Kampagne, die Feedback der Kundinnen und Kunden in den Mittelpunkt stellt. Der Online-Händler präsentiert sich in sechs neuen animierten Videos als „Der ehrlichste Onlineshop Deutschlands.“

„Wir stellen die ehrlichen und manchmal auch kritischen Bewertungen unserer Nutzerinnen und Nutzer in den Vordergrund, weil die Community das Herz von Galaxus ist“, sagt Frank Hasselmann, Managing Director von Galaxus Deutschland. „Als Kombination aus Onlineshop und Magazin setzen wir auf eine humorvolle und unabhängige Präsentation der Produkte ohne Schönfärberei. Genau das möchten wir auch in den neuen Sujets widerspiegeln. Wir möchten damit humorvolle Insights in unsere Produktwelt geben, wie man sie in einer herkömmlichen Werbekampagne nicht zu sehen bekommt.“

Die Kampagne mit Nutzerbewertungen wie „Mein Technikherz ist wütend“, „Hardware hui, Software pfui“ ist eine Fortsetzung der Kampagne aus dem Sommer 2020. Die neuen Sujets sind zusätzlich vertont und werden deutschlandweit ausgespielt auf den Kanälen Facebook, Instagram und neuerdings auch Youtube und als Online-Video auf reichweitenstarken Premium-Portalen.

Alle Videos der Kampagne sind hier.

Das könnte Sie auch interessieren!

Geballte Erfahrung: Euronics mit neuen Bereichsleitern für Vertrieb & Marketing

infoboard.de

Wertgarantie 365er Profi-Treff in Florenz: Auf einem hervorragenden Weg

infoboard.de

ProBusiness Jahrestagung: Unverzichtbarer denn je!

infoboard.de

Touchdown bei Euronics: Verbundgruppe in der European League of Football

infoboard.de

Ein Standardwerk: AMK Ratgeber Küche erhältlich

infoboard.de

MediaMarktSaturn für hohe Kundenorientierung ausgezeichnet

infoboard.de

Kreativpreis für den expert Hanse-Verbund

infoboard.de

Ceconomy: Der Konzernumbau trägt erste Früchte

Matthias M. Machan

Euronics XXL Johann + Wittmer feiert „Refit“: „Wer hier hinkommt, kann etwas erleben“

Matthias M. Machan