Business Newsletter Newsletter 2015 / KW 14 Personalien

Für Jupiter in NRW unterwegs

Patrick Pfeffer

Das Team von Jupiter Küchenmaschinen wächst. Seit Anfang 2015 ist Patrick Pfeffer für das Unternehmen unterwegs. Pfeffer betreut als Gebietsleiter in Nordrhein-Westfalen den Elektro- und Haushaltswarenhandel, sowie den Gastronomiegroßhandel. Bevor er zu Jupiter kam, war er am POS an der Schnittstelle zwischen Märkten und Gebietsleitern für Bose tätig. Zu Beginn seiner Berufstätigkeit hat er Erfahrungen im Vertrieb von Saturn und Sony gesammelt.

Das könnte Sie auch interessieren!

Jupiter setzt auf kleinere, regionale Messen

infoboard.de

Den kannste knicken: Der neue Akku-Stabmixer von Jupiter

infoboard.de

Jupiter Akku-Stabmixer

infoboard.de (BJ)

Jupiter Scheibenraffel

Raffelscheibe fein, Raffelscheibe grob, Schneidescheibe

infoboard.de (BJ)

Nachhaltiger Umgang mit Lebensmitteln: Jupiter feiert 100. Geburtstag

infoboard.de

Jupiter Systemantrieb: Backset lässt keine Wünsche offen

infoboard.de

Jupiter mit guten „Vorsätzen“ für KitchenAid & Smeg

infoboard.de

Jürgen Clement neuer Geschäftsführer bei Jupiter

infoboard.de

Kooperieren: easy sports und myJupiter

infoboard.de