Business Newsletter Newsletter 2015 / KW 14 Personalien

Küppersbusch baut auf Vertrieb

Henrique J. Amaral

Mit zwei Neubesetzungen baut Küppersbusch sein Vertriebsteam weiter aus. Seit Mitte März ist Henrique J. Amaral (48) neuer Sales Director für Deutschland. Der Diplom-Kaufmann war u.a. 19 Jahre in „strategisch wichtigen“ Positionen in Vertrieb und Marketing für AEG / Electrolux tätig, zuletzt als Key Account Director. Auch durch seine Tätigkeit für Midea Deutschland und die Media-Saturn Holding verfügt er über umfangreiche Erfahrungen in der Hausgeräte- und Küchenbranche. Amaral wird im deutschen Markt von Verkaufsleiter Bernhard Hunger und seinem Team unterstützt.

Mart Rand
Mart Rand

Bereits im Januar dieses Jahres hat Mart Rand seine Tätigkeit als International Sales Director für den Einbaugeräte-Anbieter aus Gelsenkirchen aufgenommen. Der 43-jährige Rand ist in Estland geboren, spricht fünf Sprachen und war zuvor 14 Jahre für Teka tätig. Bei Küppersbusch zeichnet der Diplom Ingenieur für die internationalen Vertriebsaktivitäten verantwortlich.

Petra Fischer
Petra Fischer

Um Küppersbusch auch für die Zukunft erfolgreich aufzustellen, wurde zudem die neue Funktion des Chief Financial und Operation Officers (CFO) geschaffen. In dieser Position verantwortet Petra Fischer (44) seit Februar 2015 die Bereiche Finanzen, Kundendienst, Lager und Logistik, Einkauf, Vertriebsinnendienst sowie das Qualitätsmanagement. Die studierte Wirtschaftswissenschaftlerin war in verschiedenen Führungspositionen als Controller, Leiterin Finanzen sowie als Geschäftsführerin in mittelständischen Unternehmen und internationalen Konzernen der Sanitärbranche tätig.

 

Das könnte Sie auch interessieren!

Küppersbusch eröffnet eigenen Showroom in Mailand

infoboard.de

Erfolgreich: Drei Good Design Awards für Küppersbusch

infoboard.de

Küppersbusch: Design & italienische Momente

infoboard.de

Küppersbusch und Teka neu auf „Dein Konfigurator“

infoboard.de

Küppersbusch: Breites Kochfeld-Sortiment sichert Lieferfähigkeit

infoboard.de

Küppersbusch Muldenlüfter KMI 8590.0

infoboard.de (BJ)

Küppersbusch Backofen BP 6332.0

infoboard.de (BJ)

Küppersbusch Dampfgarer BD 6340.0

infoboard.de (BJ)

Küppersbusch & Teka: Schwarz verleiht Charakter

infoboard.de