Führungswechsel bei Haier Europe in der DACH-Region und Benelux

Personalien

Zum Monatsende Oktober 2025 verlässt Rogier Volmer, bislang Managing Director für die Regionen DACH und Benelux bei Haier Europe, das Unternehmen auf eigenen Wunsch. Die interimistische Leitung übernimmt Francesco Di Valentin, Chief Business Officer von Haier Europe. Mit dieser Übergangslösung wird Kontinuität sichergestellt und die strategische Bedeutung der Region innerhalb des europäischen Geschäfts unterstrichen.

Rogier Volmer gibt zum Monatsende Oktober 2025 seine Position als Managing Director DACH & Benelux bei Haier Europe auf eigenen Wunsch ab.
Rogier Volmer gibt zum Monatsende Oktober 2025 seine Position als Managing Director DACH & Benelux bei Haier Europe auf eigenen Wunsch ab.

Transformationsprozess maßgeblich mitgestaltet

Rogier Volmer war maßgeblich an der Umgestaltung des Geschäfts in Deutschland beteiligt. In enger Zusammenarbeit mit dem Führungsteam trieb er die Optimierung von Prozessen, die Einführung eines neuen Vertriebsmodells und die Integration der regionalen Strukturen voran. Ziel war es, die Grundlage für langfristiges Wachstum und eine stärkere Marktposition zu schaffen.

Fokus auf Kontinuität und Smart-Living-Strategie

Mit Francesco Di Valentin übernimmt ein erfahrener Branchenkenner vorübergehend die Leitung. Die laufende Transformation soll in Zusammenarbeit mit dem bestehenden Team konsequent fortgeführt werden. Haier Europe verfolgt weiterhin das Ziel, sich als erste Wahl für Smart-Living-Lösungen in nachhaltigen Haushalten zu etablieren. Die eingeleiteten Veränderungen unterstützen diesen Anspruch und stärken die Position des Unternehmens als Innovationsführer im Bereich vernetzter Haushaltsgeräte.

Mehr zum Thema !

Beurer stellt Geräte für gesundes Raumklima vor: Luftbefeuchtung, Reinigung und Aromatisierung im Fokus

infoboard.de

Bosch kündigt CES 2026 Pressekonferenz unter dem Motto „Building the future we want to live in“ an

infoboard.de

Braun-Umfrage: Aufräumen ist der größte Stressfaktor beim Kochen an den Feiertagen

infoboard.de

Electrolux Group stellt aktualisierte Strategie und Finanzziele vor – Fokus auf organisches Wachstum und Nachhaltigkeit

infoboard.de

Euronics erweitert Datenbasis und Markttransparenz durch Partnerschaft mit NIQ

infoboard.de

LG präsentiert auf der CES 2026 intelligente Produktlösungen unter dem Leitmotiv „Innovation in tune with you“

infoboard.de

Sechs Miele Küchenhelfer für gelungene Festtage

infoboard.de

Smarte Lösungen von Netatmo für ein komfortableres Zuhause

infoboard.de

Planungsfreiheit für jede Einbausituation: Oranier stellt neuen vollintegrierten Geschirrspüler GSL580 vor

infoboard.de