Personalien

Frank Harder wechselt in den Vorstand der expert Wachstums- und Beteiligungs SE

Frank Harder

Zum 1. Oktober verstärkt Frank Harder das Vorstandsteam der expert Wachstums-und Beteiligungs SE (eWB SE). Zuletzt war der 50-Jährige als Geschäftsführer dreier Tochtergesellschaften der Bünting-Gruppe tätig. Harder startete seine berufliche Laufbahn im Bereich Foto und ist der Elektrofachhandelsbranche seit dem treu geblieben. Unter anderem war er in leitender Funktion bei namhaften Unternehmen wie Phora Wessendorf, Brinkmann, Photo Dose und Media Markt beschäftigt.

„Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit einem echten Handelsprofi, denn Herr Harder bringt neben reichlich Berufserfahrung und Branchenkenntnis auch die passende menschliche Kompetenz mit“, erklärt Günter Lehfeld, Vorstand der eWB SE.

expert Guenter Lehfeld
Günter Lehfeld

Die expert Wachstums- und Beteiligungs SE wurde 1999 zur langfristigen Standortsicherung gegründet. Ziel ist es, die durch die eWB SE erworbenen Fachmärkte wieder in inhabergeführte Hände zu übergeben. Aktuell werden 61 Standorte unter der Regie der eWB SE betrieben. Darüber hinaus werden unter dem Dach der eWB SE die Spezialkooperationen expert ARFA Kommunikationsgeräte GmbH für den Telekommunikationsbereich und die expert Technik SE & Co. KG für Elektrogroßinstallateure geführt.

Das könnte Sie auch interessieren!

Doppelspitze: Jan Hillebrand & Holger Pöppe leiten expert-Vertrieb

infoboard.de

„Eine Nische, die wir erobern wollen!“

Matthias M. Machan

KOOP: Den Zeitgeist der Branche getroffen

infoboard.de

Frühjahrtagung: expert schmeißt Dyson raus!

Matthias M. Machan

KOOP 2024: „Eine geniale Veranstaltung!“

Matthias M. Machan

Neuer expert-Marketingbotschafter: Rudi Völler

infoboard.de

Christoph Komor neuer expert-Einzelhandels-Vorstand

infoboard.de

„Mit Liebe und KI“: expert verschenkt Weihnachtsgeschichten

infoboard.de

expert-Zentrale weiht neue Bürowelten ein

infoboard.de