Gelebte Medienpartnerschaft: Foodboom mit den Marken Krups und Tefal.
Geräte der Marken Krups und Tefal sind ab sofort auch in den Online-Rezepten von Foodboom sichtbar. Denn die Digital-Food-Publishing-Experten werden für ihre Content-Produktion im Bereich Small Domestic Appliances in mehreren Kategorien auf die beiden Marken der Groupe SEB zurückgreifen.
Zum Einsatz kommen beispielsweise Waffeleisen, die Cake Factory von Tefal, eine Eismaschine sowie die vielseitige Küchenmaschine Krups Master Perfect Gourmet. Foodboom-Nutzer können sich auf thematische Schwerpunkte wie Backen mit Kindern oder leckere Sonntagskuchenrezepte freuen.
2015 gegründet, umfasst die Foodboom-Community mittlerweile über 4.000 Rezepte, 1,6 Millionen Follower in den sozialen Medien und erreicht monatlich rund 10 Millionen User. Zusätzlich zur eigenen Homepage und App spielt Foodboom seine Inhalte auch über Facebook, Instagram Posts und Insta Stories aus.
„Mit Foodboom haben wir einen tollen Partner gefunden, der seine Kunden kennt und versteht, großartigen Food-Content erstellt, diesen kanalübergreifend und zielgruppengerecht ausspielt und – so wie auch wir – ein ‚Foodie by Heart‘ ist. Ich freue mich daher sehr, dass Krups und Tefal nun exklusive Partnermarken von Foodboom sind, so Astrid Duhamel, Head of Communication & Digital DACH bei Groupe SEB.
Vom 7. bis 11. Februar 2026 öffnet die Ambiente in Frankfurt erneut ihre Tore. Die… Read More
Ein ausgewogenes Raumklima ist ein zentraler Faktor für Wohlbefinden und Gesundheit – insbesondere in der… Read More
Bosch wird am 5. Januar 2026 auf der CES in Las Vegas im Rahmen einer… Read More
Trotz festlicher Stimmung und vollem Haus bleibt in deutschen Küchen rund um Weihnachten erstaunlich viel… Read More
Im Rahmen eines Capital Markets Update am 4. Dezember 2025 hat die Electrolux Group ihre… Read More
Mit der im Herbst gestarteten Kampagne „Upgrade your Life!“ haben electroplus küchenplus und Miele erstmals… Read More