Awards

Focus hat Rommelsbacher mit dem Testsiegel „Deutschlands Beste“ ausgezeichnet

Im größten Marken-Test Deutschlands wurden 20.000 Marken auf die Wahrnehmung durch Kunden untersucht. Die International School of Management (ISB) hat diese vom Focus Magazin initiierte Datenerhebung wissenschaftlich begleitet. Die Dinkelsbühler gehören damit zu den Top 20 Marken in Deutschland im Segment der Haushaltselektrogeräte.

Die Studie „Die Besten daheim“ wertete rund 34 Millionen Kundenstimmen aus sozialen Medien in der Zeit von Dezember 2017 bis Mai 2018 aus. Thema der Datenerhebung ist die Wahrnehmung der Kunden von rund 20.000 Marken aus 256 Branchen. Die Unternehmen, die in den Kundenbewertungen besonders positiv abschneiden, werden mit dem Siegel „Deutschlands Beste“ ausgezeichnet.

Neben Branchengrößen wie Philips und Siemens errang der mittelständische Elektrohausgerätehersteller den 17. Platz im Ranking der Marken. Insgesamt konnten sich im Segment Haushaltselektrogeräte nur 28 Unternehmen qualifizieren.

„Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung. Sie beweist, dass die Marke Rommelsbacher bei den Verbrauchern eine noch größere positive Wahrnehmung erreicht hat und von den Menschen geschätzt wird“, so Geschäftsführerin Sigrid Klenk.

Mehr zum Thema !

Amica zeichnet Möbel Preiss als „Händler des Jahres 2025“ aus

infoboard.de

Bosch zeigt Zubereitungstipps für Churros – klassisch, vegan und fettarm im Air Fryer

infoboard.de

Nutribullet bringt kabellosen Blender „Flex“ auf den Markt – Mixen und Trinken mit einem Gerät

infoboard.de

Graef erweitert Allesschneider-Sortiment mit Modell Essence

infoboard.de

Personalwechsel bei Samsung: Ralf Birk wird Head of Built-in Küchen- und Möbelfachhandel

infoboard.de

LG Electronics mit neuer Konzernstruktur und CEO – strategische Weichenstellung für 2026

infoboard.de

Im Handball. Zuhause. Gorenje startet Kampagne zur Men’s EHF EURO 2026

infoboard.de

Bosch-Küchenmaschinen mit Doppelsieg bei Stiftung Warentest

infoboard.de

Beurer erweitert „Love Your Pet“-Linie und startet TV-Kampagne

infoboard.de