WMF Schaufensterdeko „Fit in den Frühling. Gesund genießen“.
Mit einer umfangreichen Promotion startet die WMF Group unter dem Motto „Fit in den Frühling. Gesund genießen mit WMF“ in das Frühjahr. Die Frühlingspromotion läuft vom 16. März bis zum 20. Mai 2020 und umfasst Aktionsangebote für die gesunde Küche, aufmerksamkeitsstarke Kommunikationsmaßnahmen und umfangreiche Dekorationsmaterialen zur Inszenierung am PoS.
Titelangebot der Promotion ist das zweiteilige Pfannen-Set WMF PermaDurAdvance zum attraktiven Set-Vorteilspreis. Für ein Zeit- und energiesparendes Kochen, das auch die Vitamine schont, bietet sich der WMF Schnelltopf Perfect (4,5 l) an. Schonend im Dampf gegarter und bissfester gesunder Spargel gelingt im WMF Aroma Dampfgarer Vitalis (6,5 l) inklusive gratis Spargelzange.
Kompetenz im Bereich schonende und geschmackvolle Zubereitung von Lebensmitteln zeigt die WMF Group zudem mit einem achtseitigen Aktionsflyer, der dem Handel für eine individuelle Streuung zur Verfügung gestellt wird. Seit Anfang 2020 steht den Handelspartnern das Marketingportal der WMF zur Verfügung. Es bietet die Möglichkeit, Werbeunterlagen online zu ordern. So können Druckunterlagen für Aktionsflyer individuell bearbeitet werden (z.B. Logo-Eindruck), Online-Werbemittel (beispielsweise für den Facebook-Auftritt eines Fachhändlers) stehen dort ebenfalls zum Download zur Verfügung sowie weiteres Bildmaterial.
Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More
Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More
De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More
Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More
CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More
Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More