Meldungen

Fisher & Paykel: Neuseeland-Flair auf der EuroCucina

Erstmals auf der Messe EuroCucina präsent: Fisher & Paykel.

Das neuseeländische Unternehmen Fisher & Paykel, seit Ende 2012 ein Tochterunternehmen des chinesischen Hausgeräte-Giganten Haier, stellt nach der IFA Premiere im letzten Jahr ebenfalls zum ersten Mal auch seine hochwertigen Einbau-Küchengeräte auf der EuroCucina (17. bis 22.4. in Mailand) vor.

Das vor 80 Jahren in Neuseeland gegründete Unternehmen präsentiert eine ganzheitliche Serie allein stehender Küchengeräte, die, so der Hersteller, „Designern und Kunden völlige Gestaltungsfreiheit bietet“. Das Sortiment umfasst ferner Einbaugeräte wie die 9. Generation des Geschirrspülers DishDrawer und gibt zudem eine Vorschau auf die neuen, vollintegrierten Kühl- und Gefrierschränke mit variablen Temperaturbereichen, eine integrierte Dunstabzugshaube, sowie weitere Begleitprodukte.

“Es ist eine einmalige Gelegenheit für Besucher, unsere neuseeländische Detailverliebtheit mit eigenen Augen kennenzulernen und direkt zu erleben, wie unser Land und unsere Kultur unseren Designansatz der schlichten Eleganz, der Performance und der Qualität beeinflussen“, so Mark Elmore, General Manager Design.

„Wir bringen eine einzigartige neuseeländische Erfahrung nach Mailand – mit ausgewählten Materialien und authentischen kulinarischen Erlebnissen, die unser Land widerspiegeln“, so Geschäftsführer Stuart Broadhurst zum Messeauftritt. Dazu gehören beispielsweise Kawa-Kawa-Tee, der auf einem Induktionsgerät aus Stein serviert wird, getoastete Manuka-Honig-Marshmallows, elegantes Riesling-Sorbet und goldener Kiwisirup, der auf Shaved Ice gereicht wird. Insgesamt wird es vier Geschmacksstationen geben, die den „Social Kitchen“-Ansatz von Fisher & Paykel verkörpern.

Mehr zum Thema !

Jahresbericht 2025: Das Ende der Hysterie – Die Ära der Intelligenz

infoboard.de

Testsieger im stern Kaufkosmos: GRAEF Waffeleisen WA80 überzeugt mit Qualität und Funktion

infoboard.de

Plus X Award 2025: NEFF erhält Auszeichnung als „Beste Marke des Jahres“ und überzeugt mit individualisierbarem Designkonzept

infoboard.de

Auszeichnung für vernetzte Wohnwelten: expert Hartmann erhält Sonderpreis im CE-Markt 2025

infoboard.de

JURA startet Kommunikationskampagne zum Weihnachtsgeschäft 2025 mit Markenbotschafter Roger Federer

infoboard.de

Neuer 3-in-1-Nudelvorsatz von KitchenAid: Frische Pasta direkt aus der Küchenmaschine

infoboard.de

Pflege in der Winterzeit: Miele setzt auf abgestimmte Waschlösungen für Textilien mit besonderen Anforderungen

infoboard.de

Energieeffizienz im vernetzten Haushalt: Samsung integriert AI Energy Mode in Hausgeräte

infoboard.de

Neue Filterkaffeemaschine von Tchibo: Let’s Brew Elegant mit überarbeitetem Design

infoboard.de