Feiern gemeinsam: Veuve Clicquot & Smeg

Meldungen

Veuve Clicquot und Smeg feiern 250 Jahre Spitzenchampagner aus Reims mit einer gemeinsamen Sonderedition.


Nur für begrenzte Zeit und in limitierter Auflage gibt es die Smeg Kühlschränke im speziellen Look: mit unverwechselbarem Veuve-Clicquot-Gelb und Original-Logos beider Unternehmen auf der Front.

Die Sammlerstücke bringt Smeg in zwei Versionen aus der Designlinie 50’s Style heraus: als FAB28 und als halbhohen FAB10. Die Jubiläumskühlschränke sind nicht die erste gemeinsame Aktion. Schon 2009 begründete eine Limited Edition spezieller FAB28 Kühlschränke die Partnerschaft beider Unternehmen.

Aus Anlass des Jubiläums legt Veuve Clicquot unter dem Titel „The Icons“ außerdem eigene Kult-Accessoires neu auf, wie Champagnerkühler, Transport- und Geschenkverpackungen. Zu den bei Sammlern begehrten Stücken gehört auch die Geschenkbox in der Form eines kleinen Smeg Kühlschranks. „The Fridge“ gibt es in Gelb, wie das Etikett des Aushängeschilds Yellow Label, und in zartem Rosa für den Rosé-Champagner.

Jede Kühl- und Geschenkbox hält eine Flasche des erlesenen Champagners bis zu 2 Stunden kühl. Besonders wertig und nachhaltig sind die „Fridges“ aus vollständig recyclebarem Metall gefertigt. Das plastikfreie Isoliermaterial besteht aus Zuckerrohrresten und kann zur fachgerechten Entsorgung oder Wiederverwertung einfach aus der Form herausgenommen werden.

Mehr zum Thema !

Neuer Chef, alte Stärken: Scott Taylor zurück bei Fakir und nilco

infoboard.de

Amica zeichnet Möbel Preiss als „Händler des Jahres 2025“ aus

infoboard.de

Bosch zeigt Zubereitungstipps für Churros – klassisch, vegan und fettarm im Air Fryer

infoboard.de

Nutribullet bringt kabellosen Blender „Flex“ auf den Markt – Mixen und Trinken mit einem Gerät

infoboard.de

Graef erweitert Allesschneider-Sortiment mit Modell Essence

infoboard.de

Personalwechsel bei Samsung: Ralf Birk wird Head of Built-in Küchen- und Möbelfachhandel

infoboard.de

LG Electronics mit neuer Konzernstruktur und CEO – strategische Weichenstellung für 2026

infoboard.de

Im Handball. Zuhause. Gorenje startet Kampagne zur Men’s EHF EURO 2026

infoboard.de

Bosch-Küchenmaschinen mit Doppelsieg bei Stiftung Warentest

infoboard.de