Rudi Völler, Testimonial und Markenbotschafter von expert
Die neue Kampagnenphase wurde von der Agentur Saint Elmo’s Hamburg entwickelt und setzt auf ein humorvolles Konzept. Rudi Völler tritt erneut als „Technik-Nachbar“ auf und wird in TV- und Social-Media-Spots bei Besuchen in expert-Fachmärkten gezeigt – interessiert an neuen Techniktrends und in direktem Kontakt mit dem Fachpersonal.
Unter dem Motto „Weil wir Nachbarn sind – Feiern und Sparen“ bietet expert vom 25. April bis 23. Juni ein breites Angebot an Aktionen. Bestandteil ist unter anderem ein nationales Gutscheinheft mit Sonderangeboten. Ein besonderes Highlight ist die Verlosung eines VW ID.3 in Kooperation mit hoogo. Außerdem gibt es wöchentlich wechselnde Technikangebote unter dem Titel „Rudis Abstauber der Woche“ sowie die neuen Hersteller Deals, in denen Rudi Völler gemeinsam mit Industriepartnern ausgewählte Produkte präsentiert.
Die Kampagne ist nicht nur auf die Nachbarschaftswochen beschränkt. Weitere Aktivitäten rund um das Final-Four-Turnier der UEFA Nations League im Juni und die Fußball-Weltmeisterschaft 2026 sind geplant.
Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More
Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More
De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More
Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More
CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More
Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More