Uncategorized

expert TechnoMarkt hart am Ball

Die in Bayern beheimatete expert TechnoMarkt Gruppe setzt ihr bisheriges Engagement als offizieller Exklusivpartner des FC Augsburg auch in dieser Spielzeit fort. Die Elektrofachmarkt-Kette mit 16 Märkten in Bayern ist auf allen Presserücksetzern präsent und nutzt Spots, Anzeigen, die FCA-Homepage und Aktionen mit Spielern.

Ein wichtiges Kommunikationstool ist außerdem die Videobande in der WWK Arena. In die Exklusivpartnerschaft ist auch Changhong, eine in China beheimatete Dachmarke und Produktpartner von expertTechnoMarkt, eingebunden. Das Sponsoring wurde von FCA-Vermarktungspartner Lagardère Sports vermittelt.

Paul Randolf, geschäftsführender Gesellschafter und einer der Gründer der expert TechnoMarkt GmbH: „Für uns ist es toll, die Partnerschaft mit dem FC Augsburg gemeinsam mit dem TV Hersteller Changhong weiterzuführen. Wir sehen, dass es dem expert TechnoMarkt guttut, so eng mit einem der Sympathieträger der Stadt zu kooperieren. Wir schätzen auch sehr das familiäre Miteinander und den respektvollen Umgang beim FCA, daher sind wir sehr froh, weiterhin dabei sein zu können.“

infoboard.de

Recent Posts

medisana Breathe Easy

Schonende Hilfe bei Allergie und Erkältung Gereizte Schleimhäute, laufende Nase oder Druck in den Nebenhöhlen… Read More

4 Tagen ago

Bye-bye Bügelstress: Russell Hobbs revolutioniert das Dampfbügeln mit innovativer VacuSteam-Technologie

Neue Steam Genie VacuSteam Dampfbürste macht Schluss mit zeitraubenden Bügelmarathons – Perfekte Ergebnisse in nur… Read More

4 Tagen ago

Kontakt Grill KG 2025 von Rommelsbacher

Ob in Küche oder Garten, ob auf Balkon oder Terrasse - in wenigen Minuten ist… Read More

4 Tagen ago

Die modulare Warmhalteplatte WP 300 von Steba

Warmhalten leicht gemacht! Gerade in der winterlichen Jahreszeit, wenn gemeinsame Mahlzeiten im Mittelpunkt stehen, ist… Read More

4 Tagen ago

Konsolidierung trifft auf Online-Rekorde: Eine differenzierte Analyse des Black Friday 2025

Der deutsche Einzelhandel blickt beim Black Friday 2025 auf ein Szenario der Marktsättigung, das jedoch… Read More

4 Tagen ago

Schluss mit der Online-Hysterie: Warum die 9 Prozent im Laden wertvoller sind als jeder Klick-Rekord

Ein Kommentar Lassen Sie uns ehrlich sein: Wenn man die nackten Zahlen des diesjährigen Black… Read More

4 Tagen ago