Meldungen

expert TechnoMarkt hart am Ball

Auch wenn der Start nach der Winterpause letzten Samstag gründlich daneben ging: Die expert TechnoMarkt Gruppe und der FC Augsburg bilden ein starkes Team.

Die in Bayern beheimatete expert TechnoMarkt Gruppe setzt ihr bisheriges Engagement als offizieller Exklusivpartner des FC Augsburg auch in dieser Spielzeit fort. Die Elektrofachmarkt-Kette mit 16 Märkten in Bayern ist auf allen Presserücksetzern präsent und nutzt Spots, Anzeigen, die FCA-Homepage und Aktionen mit Spielern.

Ein wichtiges Kommunikationstool ist außerdem die Videobande in der WWK Arena. In die Exklusivpartnerschaft ist auch Changhong, eine in China beheimatete Dachmarke und Produktpartner von expertTechnoMarkt, eingebunden. Das Sponsoring wurde von FCA-Vermarktungspartner Lagardère Sports vermittelt.

Banner Messe im Netz Frühjahr 2022

Paul Randolf, geschäftsführender Gesellschafter und einer der Gründer der expert TechnoMarkt GmbH: „Für uns ist es toll, die Partnerschaft mit dem FC Augsburg gemeinsam mit dem TV Hersteller Changhong weiterzuführen. Wir sehen, dass es dem expert TechnoMarkt guttut, so eng mit einem der Sympathieträger der Stadt zu kooperieren. Wir schätzen auch sehr das familiäre Miteinander und den respektvollen Umgang beim FCA, daher sind wir sehr froh, weiterhin dabei sein zu können.“

Das könnte Sie auch interessieren!

expert Wallraff gewinnt Kreativpreis des Mittelstandsverbundes

infoboard.de

Zukunftstag: Von der Schule in die expert-Zentrale

infoboard.de

expert Jakob übernimmt zwei Regiebetriebe

infoboard.de

expert und Tonies: „Ein Herz für Kinder“

infoboard.de

expert 6.0: „Wir sind für den nächsten Schritt gewappnet“

Matthias M. Machan

„Der Fachhandel lebt von gutem Personal“

Matthias M. Machan

Virtuelle KOOP & IFA-Pläne: „Zwischen Freude und Frust“

Matthias M. Machan

Nachvollziehbar: KOOP erneut nur virtuell

Matthias M. Machan

expert startet ins Jubiläumsjahr: 60 Jahre beste Partnerschaft

infoboard.de