Meldungen

expert TechnoMarkt hart am Ball

Auch wenn der Start nach der Winterpause letzten Samstag gründlich daneben ging: Die expert TechnoMarkt Gruppe und der FC Augsburg bilden ein starkes Team.

Die in Bayern beheimatete expert TechnoMarkt Gruppe setzt ihr bisheriges Engagement als offizieller Exklusivpartner des FC Augsburg auch in dieser Spielzeit fort. Die Elektrofachmarkt-Kette mit 16 Märkten in Bayern ist auf allen Presserücksetzern präsent und nutzt Spots, Anzeigen, die FCA-Homepage und Aktionen mit Spielern.

Ein wichtiges Kommunikationstool ist außerdem die Videobande in der WWK Arena. In die Exklusivpartnerschaft ist auch Changhong, eine in China beheimatete Dachmarke und Produktpartner von expertTechnoMarkt, eingebunden. Das Sponsoring wurde von FCA-Vermarktungspartner Lagardère Sports vermittelt.

Paul Randolf, geschäftsführender Gesellschafter und einer der Gründer der expert TechnoMarkt GmbH: „Für uns ist es toll, die Partnerschaft mit dem FC Augsburg gemeinsam mit dem TV Hersteller Changhong weiterzuführen. Wir sehen, dass es dem expert TechnoMarkt guttut, so eng mit einem der Sympathieträger der Stadt zu kooperieren. Wir schätzen auch sehr das familiäre Miteinander und den respektvollen Umgang beim FCA, daher sind wir sehr froh, weiterhin dabei sein zu können.“

Das könnte Sie auch interessieren!

„Eine Nische, die wir erobern wollen!“

Matthias M. Machan

KOOP: Den Zeitgeist der Branche getroffen

infoboard.de

Frühjahrtagung: expert schmeißt Dyson raus!

Matthias M. Machan

KOOP 2024: „Eine geniale Veranstaltung!“

Matthias M. Machan

Neuer expert-Marketingbotschafter: Rudi Völler

infoboard.de

Christoph Komor neuer expert-Einzelhandels-Vorstand

infoboard.de

„Mit Liebe und KI“: expert verschenkt Weihnachtsgeschichten

infoboard.de

expert-Zentrale weiht neue Bürowelten ein

infoboard.de

Entdeckertage in der expert-Zentrale

infoboard.de