expert startet mit „Beste Preise für unsere Nachbarn“ in die Black Weeks 2025

VerbundgruppenMeldungen

Die Fachhandelskooperation expert hat am 14. November ihre Black Weeks 2025 eingeläutet. Unter dem Motto „Beste Preise für unsere Nachbarn“ läuft die Kampagne bis einschließlich Cyber Monday am 1. Dezember 2025. Ziel ist es, die umsatzstärkste Phase des Jahres mit einer kanalübergreifenden Offensive zu begleiten.

Stationär und digital vernetzt

Bereits vor dem offiziellen Kampagnenstart konnten Kundinnen und Kunden in einer Warm-up-Phase vom 31. Oktober bis 10. November von Technikangeboten profitieren – sowohl vor Ort in den expert-Fachgeschäften als auch im Online-Shop. Die Black Weeks vereinen alle Vertriebskanäle der Gruppe und sollen expert als verlässlichen Technikpartner in der Region positionieren.

Dr. Stefan Müller, Vorstandsvorsitzender der expert SE, hebt den Fachhandelsansatz hervor: „Unsere Fachberater sind echte Technik-Nachbarn und bieten unseren Kunden das, was sie in dieser Phase besonders suchen: beste Preise, Kompetenz und Vertrauen.“
Dr. Stefan Müller, Vorstandsvorsitzender der expert SE, hebt den Fachhandelsansatz hervor: „Unsere Fachberater sind echte Technik-Nachbarn und bieten unseren Kunden das, was sie in dieser Phase besonders suchen: beste Preise, Kompetenz und Vertrauen.“

Crossmediale Kampagne

Zur Unterstützung der Gesellschafter setzt expert auf eine umfangreiche, medienübergreifende Werbekampagne. Diese umfasst:

  • Zwei großformatige Printbeilagen (Jumbo-Formate)
  • TV- und Streaming-Spots
  • Digitale Maßnahmen auf Plattformen wie KaufDA, MeinProspekt und Shopfully
  • Aktivitäten in sozialen Netzwerken
„Unser Ziel ist es, unsere Gesellschafter mit maximaler Marketingpower zu unterstützen und den Kunden gleichzeitig das beste Einkaufserlebnis rund um Technik zu bieten – persönlich, regional und digital“, so Marcus Willbold, Geschäftsbereichsleiter Marketing und E-Commerce bei expert.
„Unser Ziel ist es, unsere Gesellschafter mit maximaler Marketingpower zu unterstützen und den Kunden gleichzeitig das beste Einkaufserlebnis rund um Technik zu bieten – persönlich, regional und digital“, so Marcus Willbold, Geschäftsbereichsleiter Marketing und E-Commerce bei expert.

Aktionshöhepunkt: „Black Friday Super Six“

Ein zentrales Aktionsmodul bildet die „Black Friday Super Six“: Sechs exklusive Top-Angebote, die vom 28. November bis 1. Dezember erhältlich sind. Zusätzlich nimmt expert vom 21. November bis zum Cyber Monday an der Black Deals-Kampagne auf BILD.de teil und präsentiert dort weitere Technikangebote.

Mehr zum Thema !

Jahresbericht 2025: Das Ende der Hysterie – Die Ära der Intelligenz

infoboard.de

Testsieger im stern Kaufkosmos: GRAEF Waffeleisen WA80 überzeugt mit Qualität und Funktion

infoboard.de

Plus X Award 2025: NEFF erhält Auszeichnung als „Beste Marke des Jahres“ und überzeugt mit individualisierbarem Designkonzept

infoboard.de

Auszeichnung für vernetzte Wohnwelten: expert Hartmann erhält Sonderpreis im CE-Markt 2025

infoboard.de

JURA startet Kommunikationskampagne zum Weihnachtsgeschäft 2025 mit Markenbotschafter Roger Federer

infoboard.de

Neuer 3-in-1-Nudelvorsatz von KitchenAid: Frische Pasta direkt aus der Küchenmaschine

infoboard.de

Pflege in der Winterzeit: Miele setzt auf abgestimmte Waschlösungen für Textilien mit besonderen Anforderungen

infoboard.de

Energieeffizienz im vernetzten Haushalt: Samsung integriert AI Energy Mode in Hausgeräte

infoboard.de

Neue Filterkaffeemaschine von Tchibo: Let’s Brew Elegant mit überarbeitetem Design

infoboard.de