Holger Pöppe, Vorstands der expert SE: „Technik erlebbar zu machen und in verständliche Mehrwerte für unsere Kunden zu übersetzen – das ist der Anspruch, mit dem wir unsere Schulungsoffensive weiterführen“.
Im Zentrum der Schulungen stehen Produkterlebnisse, aktuelle Entwicklungen sowie der direkte Austausch mit Industrie- und Dienstleistungspartnern. Für den Bereich Weiße Ware Kleingeräte werden unter anderem Anwendungen rund um Kaffeemaschinen, Siebträger sowie Saug- und Wischroboter thematisiert. Die Schulung zur E-Mobility bietet darüber hinaus praktische Erfahrungen auf einem speziell eingerichteten Testparcours.
„Mit dieser Erweiterung unserer Schulungsoffensive stellen wir sicher, dass unsere Gesellschafter und ihre Mitarbeitenden in zwei zentralen Sortimentsbereichen bestens informiert und praxisnah geschult werden“, erläutert Holger Pöppe, Vorstand der expert SE.
Die Veranstaltungen verfolgen das Ziel, Fachwissen unmittelbar im Arbeitsalltag anwendbar zu machen. Der Fokus liegt auf dem Wissenstransfer durch Produktexperten, um die Beratungsqualität im Fachgeschäft nachhaltig zu verbessern und langfristig die Kundenzufriedenheit sowie Verkaufserfolge zu steigern.
An der zweitägigen Veranstaltung beteiligen sich 18 exklusive Partner:
Schonende Hilfe bei Allergie und Erkältung Gereizte Schleimhäute, laufende Nase oder Druck in den Nebenhöhlen… Read More
Neue Steam Genie VacuSteam Dampfbürste macht Schluss mit zeitraubenden Bügelmarathons – Perfekte Ergebnisse in nur… Read More
Ob in Küche oder Garten, ob auf Balkon oder Terrasse - in wenigen Minuten ist… Read More
Warmhalten leicht gemacht! Gerade in der winterlichen Jahreszeit, wenn gemeinsame Mahlzeiten im Mittelpunkt stehen, ist… Read More
Der deutsche Einzelhandel blickt beim Black Friday 2025 auf ein Szenario der Marktsättigung, das jedoch… Read More
Ein Kommentar Lassen Sie uns ehrlich sein: Wenn man die nackten Zahlen des diesjährigen Black… Read More