„Sowohl zur Black Week als auch zum Weihnachtsgeschäft werden ausreichend innovative Produkte unserer Branche zur Verfügung stehen. Sollte es in wenigen Ausnahmefällen zu Engpässen kommen, stehen die expert Fachberater unseren Kunden zu jeder Zeit persönlich beratend zur Seite. So wird der Bedarf der Kunden in einer kompetenten Fachberatung mit alternativ passenden Produkten gedeckt.
Wir konzentrieren wir uns auf unsere Stärken: eine persönliche, kompetente Fachberatung ergänzt um ein großes Serviceangebot. Um möglichen Lieferschwierigkeiten entgegenzuwirken, haben wir frühzeitig gehandelt und teilweise unsere Warenströme verändert. So wurden Warenlieferungen – wo möglich und wirtschaftlich sinnvoll – von dem Transportweg Seefracht auf Luftfracht geändert.“
Intelligente Temperaturregelung, einfache Montage und exzellenter Komfort machen das Gerät zum Must-have in jedem Haushalt… Read More
Eis selber machen mit der Eismaschine liegt im Trend. Kein Wunder, denn was gibt es… Read More
Wer sich und seinen Körper tagtäglich in Bestform präsentieren möchte, braucht einen leistungsstarken Rasierer, der… Read More
Der neue Onlineshop „meinhausgeraetedoc“ begrüßt die neue EU-Verordnung „Recht auf Reparatur“, die Verbrauchern künftig mehr… Read More
Im Grundsatz begrüßen alle, Handel wie Hersteller, das am 23. April auf EU-Ebene beschlossene „Recht… Read More
Der Elektrogroßhändler Sonepar hat die ersten rund 3.000 Produkte in seinem Onlineshop nach dem von… Read More