Markt & Branche

expert: Kompetente Fachberatung

„Sowohl zur Black Week als auch zum Weihnachtsgeschäft werden ausreichend innovative Produkte unserer Branche zur Verfügung stehen. Sollte es in wenigen Ausnahmefällen zu Engpässen kommen, stehen die expert Fachberater unseren Kunden zu jeder Zeit persönlich beratend zur Seite. So wird der Bedarf der Kunden in einer kompetenten Fachberatung mit alternativ passenden Produkten gedeckt.

Wir konzentrieren wir uns auf unsere Stärken: eine persönliche, kompetente Fachberatung ergänzt um ein großes Serviceangebot. Um möglichen Lieferschwierigkeiten entgegenzuwirken, haben wir frühzeitig gehandelt und teilweise unsere Warenströme verändert. So wurden Warenlieferungen – wo möglich und wirtschaftlich sinnvoll – von dem Transportweg Seefracht auf Luftfracht geändert.“