Die Service-Points der Filialen wurden in von außen erreichbare Abholstationen umfunktioniert.
Auch in Corona-Zeiten gehen Waschmaschinen kaputt, werden Notebooks für das Home-Office benötigt, muss das Heim-Netzwerk funktionieren. „Wir tun mit unseren Teams unter erschwerten Bedingungen alles, um unsere Kunden weiterhin mit unseren Produkten zu versorgen“, erklärt Anja Maucher, Geschäftsführerin expert Herfag mit Standorten in Göttingen, Leinefelde, Mühlhausen, Nordhausen, Sonderhausen.
Maucher heute (31. März) zu infoboard.de: „Wir haben für jede unserer Filialen eine mobile Telefonnummer auf der Website kommuniziert, die immer erreichbar ist und unter der jederzeit eine telefonische Beratung erfolgt.“ Zudem wurden die Service-Points der Filialen in Abholstationen umfunktioniert. „Die Abholstationen sind separat und von außen für den Kunden erreichbar. Dort können die online reservierten und telefonisch gekauften Artikel abgeholt werden. Natürlich erfolgt hier sowie telefonisch auch weiterhin die Serviceabwicklung und Reparaturannahme.“
Schonende Hilfe bei Allergie und Erkältung Gereizte Schleimhäute, laufende Nase oder Druck in den Nebenhöhlen… Read More
Neue Steam Genie VacuSteam Dampfbürste macht Schluss mit zeitraubenden Bügelmarathons – Perfekte Ergebnisse in nur… Read More
Ob in Küche oder Garten, ob auf Balkon oder Terrasse - in wenigen Minuten ist… Read More
Warmhalten leicht gemacht! Gerade in der winterlichen Jahreszeit, wenn gemeinsame Mahlzeiten im Mittelpunkt stehen, ist… Read More
Der deutsche Einzelhandel blickt beim Black Friday 2025 auf ein Szenario der Marktsättigung, das jedoch… Read More
Ein Kommentar Lassen Sie uns ehrlich sein: Wenn man die nackten Zahlen des diesjährigen Black… Read More