Personalien

expert: Gardy Kanzian leitet Service- und Dienstleistungsbereich

Gardy Kanzian ist bei expert neue Leiterin der Abteilung Services und Dienstleistungen.
Gardy Kanzian ist bei expert neue Leiterin der Abteilung Services und Dienstleistungen.

expert SE baut seine Service- und Dienstleistungskompetenz weiter aus. Die Leitung der neu gegründeten Abteilung „Services und Dienstleistungen“ hat zum 1. Mai Gardy Kanzian übernommen. Die erfahrene Servicemanagerin bringt eine langjährige Expertise auf dem Gebiet des Dienstleistungsmanagements mit und war zuletzt bei InfoTip Service beschäftigt.

Zudem wirkte Kanzian im Rahmen ihrer gut 20-jährigen Tätigkeit für den Mikrophon- und Kopfhörerhersteller Sennheiser an der Weiterentwicklung des Servicebereiches mit, dessen Leitung sie von 2012 bis 2017 innehatte. Frank Harder, Vorstand für Vertrieb, Marketing und E-Commerce bei expert: „Gemeinsam mit Frau Kanzian werden wir für unsere Kunden ergänzend zu unseren bisherigen Serviceleistungen ein attraktives und überzeugendes Dienstleistungsangebot entwickeln und damit zusätzliches Potenzial in unserer Wertschöpfungskette erschließen.“

Die Abteilung „Services und Dienstleistungen“ ist im Vorstandsressort bei Frank Harder angesiedelt. Mit ihrer neuen Position übernimmt Kanzian einen strategisch wichtigen Bereich mit großer Relevanz für die Endkunden. „In meiner bisherigen beruflichen Laufbahn gab es bereits mehrere Berührungspunkte mit expert, insofern habe ich das Unternehmen schon etwas näher kennenlernen können und freue mich, hier eine spannende und vielversprechende neue Aufgabe gefunden zu haben“, sagt Kanzian.

Für Sie ausgesucht!

telering: Marketing-Konzepte aus erster Hand

infoboard.de

EK/servicegroup: Den Nerv der Konsumenten treffen

infoboard.de

Ceconomy-Bilanz im 3. Quartal 18/19: Wohl und Wehe

infoboard.de

xplace und Saturn starten automatischen Mitarbeiterruf

infoboard.de

MediaMarkt: Smartphone führt punktgenau zum Ziel

infoboard.de

Expert: Start für Azubis und Studenten

infoboard.de

e-masters: Azubi-Kampagne im eSport

infoboard.de

Neue Azubis bei ElectronicPartner

infoboard.de

AO greift an: Ab sofort mit Mobilfunkgeschäft auf der Insel

infoboard.de

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Verstanden Mehr erfahren!