Personalien

expert: Gardy Kanzian leitet Service- und Dienstleistungsbereich

Gardy Kanzian ist bei expert neue Leiterin der Abteilung Services und Dienstleistungen.
Gardy Kanzian ist bei expert neue Leiterin der Abteilung Services und Dienstleistungen.

expert SE baut seine Service- und Dienstleistungskompetenz weiter aus. Die Leitung der neu gegründeten Abteilung „Services und Dienstleistungen“ hat zum 1. Mai Gardy Kanzian übernommen. Die erfahrene Servicemanagerin bringt eine langjährige Expertise auf dem Gebiet des Dienstleistungsmanagements mit und war zuletzt bei InfoTip Service beschäftigt.

Zudem wirkte Kanzian im Rahmen ihrer gut 20-jährigen Tätigkeit für den Mikrophon- und Kopfhörerhersteller Sennheiser an der Weiterentwicklung des Servicebereiches mit, dessen Leitung sie von 2012 bis 2017 innehatte. Frank Harder, Vorstand für Vertrieb, Marketing und E-Commerce bei expert: „Gemeinsam mit Frau Kanzian werden wir für unsere Kunden ergänzend zu unseren bisherigen Serviceleistungen ein attraktives und überzeugendes Dienstleistungsangebot entwickeln und damit zusätzliches Potenzial in unserer Wertschöpfungskette erschließen.“

Die Abteilung „Services und Dienstleistungen“ ist im Vorstandsressort bei Frank Harder angesiedelt. Mit ihrer neuen Position übernimmt Kanzian einen strategisch wichtigen Bereich mit großer Relevanz für die Endkunden. „In meiner bisherigen beruflichen Laufbahn gab es bereits mehrere Berührungspunkte mit expert, insofern habe ich das Unternehmen schon etwas näher kennenlernen können und freue mich, hier eine spannende und vielversprechende neue Aufgabe gefunden zu haben“, sagt Kanzian.

Für Sie ausgesucht!

Gemeinsame Messe das Top-Thema auf dem BVT/ZVEI Branchendialog 2019: Euronics/expert werden konkret

infoboard.de

mobilezone übernimmt SH Telekommunikation

infoboard.de

MediaMarkt: „Miet mich“ auch im stationären Handel

infoboard.de

Conrad Electronic: Automatisches Nachbestellen mit hoher Transparenz

infoboard.de

Bissell: Distributor DGH sorgt für den Produkt-Nachschub

infoboard.de

EK/servicegroup: „Wir mobilisieren alle Kräfte“

infoboard.de

Wettbewerbsfähig bleiben, Marge generieren

infoboard.de

eCommerce-Tag NRW: Kunde. Kunde. Kunde!

Matthias M. Machan

Wieder im Clinch: Ceconomy – Convergenta

infoboard.de

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Verstanden Mehr erfahren!