Meldungen

Europas größtes Foodtruck-Event mit Ninja: „The Champions Burger“

Das größte Foodtruck-Event Europas „The Champions Burger” kommt in diesem Jahr erstmals nach Deutschland und wird von Ninja gesponsert.


Von Mai bis September wird in acht Städten (Berlin, Hamburg, Leipzig, Düsseldorf, Köln, Frankfurt, Saarbrücken und München) an insgesamt 95 Tagen der bundesweit beste Burger gesucht – dabei treten 16 der erfolgreichsten Burgerläden Deutschlands gegeneinander an.

Seinen Ursprung hat das Event in Spanien, wo es in diesem Jahr zum 5. Mal stattfinden wird. Der Veranstalter Kreutzers erwartet insgesamt circa 1,6 Millionen Besucher in den acht Städten.

Ninja zählt zu den großen vier Hauptsponsoren der Veranstaltungsreihe. Und wird den 100 Quadratmeter großen VIP-Bereich in jeder Stadt unter anderem mit hochwertigen Produkten wie den elektrischen Woodfire Outdoor Grills ausstatten. Bekannte Stars wie The BossHoss und Massiv sowie Bloggergrößen wie Blocki303 oder Rene Schmock werden an den Ninja-Geräten ihre eigenen Burger kreieren.

Die Eröffnungsfeier des Events fand am 9. Mai in Berlin statt. Bei dem Burger-Spektakel haben Besucher die Möglichkeit, die kulinarischen Burger-Highlights zu probieren und anschließend via QR-Code eine Bewertung abzugeben. Jeder Burger wird zum Festpreis von 14,49 EUR angeboten – der Eintritt auf das Festivalgelände ist kostenfrei.

„Wir freuen uns sehr, dass wir bei der Deutschlandpremiere von ‚The Champions Burger‘ als einer der Hauptsponsoren mit dabei sind. In der von uns gestalteten VIP-Lounge haben Influencerinnen und Influencer sowie VIPs die Möglichkeit, an unseren hochwertigen Geräten selbst den ein oder anderen Burger zu kreieren“, so Michael Maier, Geschäftsführer DACH von SharkNinja.

Veranstaltungskalender:

  • Hamburg: 23. Mai – 2. Juni 2024, Hamburger Renn-Club, Rennbahnstraße 96, 22111 Hamburg
  • Leipzig: 6. Juni – 16. Juni, Leipziger Radrennbahn, Windorfer Straße 63, 04229 Leipzig
  • Düsseldorf: 20 Juni. – 30. Juni, Schützenplatz Rath, Rather Broich 137, 40472 Düsseldorf
  • Köln: 4. Juli – 14. Juli, MediaPark Köln, Im MediaPark 7, 50670 Köln
  • Frankfurt am Main: 18. Juli – 28. Juli, Mühlheimer Bürgerhaus, Dietesheimer Straße 90, 63165 Mühlheim am Mai
  • Saarbrücken: 1. August – 11. August, Johannes-Hoffmann-Platz, Hafenstraße 12, 66111 Saarbrücken
  • München: 22. August – 8. September, Werksviertel am Riesenrad, Atelierstraße 11, 81671 München
infoboard.de

Recent Posts

4in1 Multifunktions Akku-Handsauger – Kompakt, kraftvoll, clever!

Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More

5 Tagen ago

Jahresbericht 2025: Das Ende der Hysterie – Die Ära der Intelligenz

Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More

5 Tagen ago

De’Longhi behauptet Marktführerschaft bei Kaffeevollautomaten im Jahr 2025

De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More

5 Tagen ago

Kochen beginnt heute nicht mehr mit dem Messer – sondern mit einem Knopfdruck.

Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More

5 Tagen ago

CECONOMY steigert Umsatz und Gewinn im Geschäftsjahr 2024/25 deutlich

CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More

5 Tagen ago

Zukunft des stationären Handels in Deutschland: Zwischen Konsolidierung, Kostendruck und digitalem Wandel

Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More

5 Tagen ago