Personalien

Euronics: Schwarzhaupt übernimmt Gesamtverantwortung Fachhandel

Patrick Schwarzhaupt hat die Gesamtverantwortung der Leitungsfunktion im Betriebstypenmanagement Fachhandel bei Euronics Deutschland übernommen.

Im Zuge der geplanten Zusammenlegung der Betreuungsstruktur der Betriebstypen Fachhandel und Spezialisierter Fachhandel hat Patrick Schwarzhaupt zum Juni 2017 die Gesamtverantwortung der neu geschaffenen Leitungsfunktion im Betriebstypenmanagement bei Euronics Deutschland übernommen. Sein Vorgänger Gerhard Stephan wechselte zum August – mit Renteneintritt von Volkhard Becker – als Leiter Marketing & Services in die Abteilung Marketing.

Schwarzhaupt ist bereits seit 19 Jahren ein Teil der Euronics-Familie und kann in seiner neuen Funktion von seiner langjährigen Erfahrung profitieren. Nach erfolgreichem Abschluss eines über Euronics angebotenen dualen Betriebswirtschaftsstudiums, war Schwarzhaupt im Betriebstypenmanagement Fachmärkte sowie für Euronics International tätig. Im Rahmen seiner Diplomarbeit legte er bereits 2004 den Grundstein für das heutige media@home Konzept. Zuletzt verantwortete Schwarzhaupt seit 2008 den spezialisierten Fachhandel von Euronics mit den Marketing- und Vertriebskonzepten media@home und Hausgeräte.

Das könnte Sie auch interessieren!

„Es gibt nichts Besseres!“

Matthias M. Machan

KOOP: Den Zeitgeist der Branche getroffen

infoboard.de

Das ist der neue Euronics Aufsichtsrat

infoboard.de

Euronics XXL Lüdinghausen: „Wir sind einer von hier!“

Matthias M. Machan

Euronics Kongress: „Service steht für Wachstum!“

Matthias M. Machan

KOOP 2024: „Eine geniale Veranstaltung!“

Matthias M. Machan

Wertgarantie & Euronics XXL Johann+Wittmer: „Kundenbindung noch wichtiger als die Provisionen“

Matthias M. Machan

Euronics Kampagne: „Genau richtig. Für mein bestes Zuhause der Welt”

infoboard.de

Euronics: Mit Schwung in die Zukunft

infoboard.de