Der Black Friday fand bereits zum zweiten Mal unter Corona-Bedingungen statt. Die Aktionswoche war eine der verkaufsstärksten Wochen des Jahres und gleichzeitig der Startschuss für das Weihnachtsgeschäft. Dabei spielet auch dieses Jahr der Onlinehandel wieder eine zentrale Rolle.
Schon im vergangenen Jahr konnte Euronics beweisen, dass sich die hohe digitale Kompetenz gepaart mit dem Ausbau des Online-Geschäfts auszahlt. Die Verbundgruppe hat den Trend in Richtung Onlinehandel erfolgreich wahrgenommen und bietet zukunftsweisende hybride Lösungen an, die den stationären Handel mit dem Onlinehandel verzahnen.
Auch dieses Jahr erhielten die Kunden im Rahmen der Black Week und darüber hinaus attraktive Angebote: „In vielen Warenbereichen wird der Online-Anteil weiter steigen“, so Benedict Kober, Euronics Vorstandssprecher.
Intelligente Temperaturregelung, einfache Montage und exzellenter Komfort machen das Gerät zum Must-have in jedem Haushalt… Read More
Eis selber machen mit der Eismaschine liegt im Trend. Kein Wunder, denn was gibt es… Read More
Wer sich und seinen Körper tagtäglich in Bestform präsentieren möchte, braucht einen leistungsstarken Rasierer, der… Read More
Der neue Onlineshop „meinhausgeraetedoc“ begrüßt die neue EU-Verordnung „Recht auf Reparatur“, die Verbrauchern künftig mehr… Read More
Im Grundsatz begrüßen alle, Handel wie Hersteller, das am 23. April auf EU-Ebene beschlossene „Recht… Read More
Der Elektrogroßhändler Sonepar hat die ersten rund 3.000 Produkte in seinem Onlineshop nach dem von… Read More