Euronics-Kampagne: Service im Blick – neues Logo im Bild

VerbundgruppenMeldungen

Die neue, deutschlandweite Kampagne zeigt, wie nah Euronics an den Wünschen seiner Kunden ist. Das umfangreiche Service-Portfolio, mit über 500 individuellen Servicedienstleistungen, wird in einer humorvoll dargestellten Familiensituation im TV-Spot (YouTube-Link), sowie mehreren Radio-Spots in Szene gesetzt.

Die Angebote reichen von der Lieferung und Montage über Entsorgung sowie Recycling bis zur Einrichtung des smarten Zuhauses. Der Kampagnen-Slogan bringt die Botschaft auf den Punkt: „Bis zu 500 Services, immer in Ihrer Nähe“.

Euronics tritt im Rahmen der Kampagne zum ersten Mal mit neuem, modernen Corporate Design sowie überarbeitetem Logo und dem kundenorientierten Claim „Für dein bestes Zuhause der Welt“ auf.

„Wir kombinieren das neue Corporate Design inklusive Logo und Claim nun mit den Zukunftsthemen Services, Dienstleistungen und Kundendienst. Diese Themen sind besonders wichtig in der aktuellen Situation, in der wir nach wie vor mit Beratung über Telefon und Chat sowie Liefer-, Anschluss- und Reparatur-Services für unsere Kunden da sind. Eine gelungene Kombination, die in Wort und Bild zeigt, wohin sich Euronics entwickelt“, erklärt Jochen Mauch, Chief Digital Officer der Euronics Deutschland eG.

Die Kampagne wird im Aktionszeitraum von April bis Dezember auf reichweitenstarken TV-Sendern wie ARD, RTL oder VOX beworben. Darüber hinaus setzt die Verbundgruppe auf die Platzierung von Radio-Spots in regionalen und überregionalen Sendern. Für Online-Präsenz sorgen Werbebanner und Bumper Ads auf unterschiedlichen Plattformen und Websites sowie verstärkte Social-Media-Aktivitäten.

Mehr zum Thema !

Verbundgruppen als entscheidender Joker für die erfolgreiche Nachfolge in der Elektrogerätebranche

Gabriel Wagner

Verkaufsräume im stationären Handel werden zu hochbezahlten Marketingkanälen

Gabriel Wagner

Euronics: Setzt mit „Kompass Blau“ neue Leitplanken für die Zukunftsstrategie

Rita Breer

Euronics Deutschland: Stellt Aufsichtsrat neu auf

infoboard.de

Euronics: Strategische Partnerschaft mit Brodos und Telekom

infoboard.de

Recht auf Reparatur: Vier Branchengewichte schließen strategischen Schulterschluss

Rita Breer

Euronics: Kooperation mit dem McLaren unter den E-Scootern

Rita Breer

Koop 2026: Neuer Standort, starke Impulse

infoboard.de

Euronics und hagebau: Bündeln Kräfte im Segment Weiße Ware

infoboard.de