Die EUDEDEUDE-Week: Euronics paart attraktive Angebote mit Serviceleistung.
Benedict Kober, Sprecher des Vorstands, Euronics Deutschland: „In diesem Jahr machen wir aus der Black Week die EUDEDEUDE-Week. So erhält unsere Kampagne rund um die Black Week mehr Identität in Richtung der Euronics DNA. Mit der EUDEDEUDE-Week setzen wir neben besonders attraktiven Angeboten, wie auch im restlichen Jahr, auf Kundennähe, Vertrauen und perfekten Service. Euronics liefert über alle Kanäle die besten Angebote für das beste Zuhause der Welt.“
Euronics Mitglieder erhalten mit Instore-Aktionen, Angeboten und mit einem neuen Beilagenformat zur Black Week Unterstützung von der Zentrale. Beispielsweise bekommen Euronics Kunden in teilnehmenden Stores mit jedem Einkauf EUDEDEUDE-Rubbellose mit tollen Gewinn-Möglichkeiten. Mit der Aktion stärkt die Verbundgruppe zusätzlich den stationären Handel.
Außerdem wird erstmalig von ausgewählten Mitgliedern eine individualisierbare Black Friday Beilage getestet. So können Mitglieder die nationale Beilage um lokale Angebote aus dem eigenen Produktportfolio erweitern. Zur Black Week gibt es eine Druckbeilage im Sonderformat und die benannten Varianten in digitaler Form.
Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More
Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More
De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More
Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More
CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More
Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More