Meldungen

Euronics EUDEDEUDE-Week: Attraktive Angebote mit Serviceleistung

Für Euronics stellt die Black Week mit dem morgigen Black Friday am 24. November 2023 eine der umsatzstärksten Wochen des Jahres dar. Die Verbundgruppe erwartet durch die Verzahnung von Online- und stationärem Handel mit umfassendem Serviceangebot eine erfolgreiche EUDEDEUDE-Week – wie sie in diesem Jahr heißt.


Benedict Kober, Sprecher des Vorstands, Euronics Deutschland: „In diesem Jahr machen wir aus der Black Week die EUDEDEUDE-Week. So erhält unsere Kampagne rund um die Black Week mehr Identität in Richtung der Euronics DNA. Mit der EUDEDEUDE-Week setzen wir neben besonders attraktiven Angeboten, wie auch im restlichen Jahr, auf Kundennähe, Vertrauen und perfekten Service. Euronics liefert über alle Kanäle die besten Angebote für das beste Zuhause der Welt.“

Euronics Mitglieder erhalten mit Instore-Aktionen, Angeboten und mit einem neuen Beilagenformat zur Black Week Unterstützung von der Zentrale. Beispielsweise bekommen Euronics Kunden in teilnehmenden Stores mit jedem Einkauf EUDEDEUDE-Rubbellose mit tollen Gewinn-Möglichkeiten. Mit der Aktion stärkt die Verbundgruppe zusätzlich den stationären Handel. 

Außerdem wird erstmalig von ausgewählten Mitgliedern eine individualisierbare Black Friday Beilage getestet. So können Mitglieder die nationale Beilage um lokale Angebote aus dem eigenen Produktportfolio erweitern. Zur Black Week gibt es eine Druckbeilage im Sonderformat und die benannten Varianten in digitaler Form.

Das könnte Sie auch interessieren!

Euronics-Vorstand: Michael Rook abberufen

Matthias M. Machan

Euronics zurück bei Jung von Matt

infoboard.de

EK Retail: „Green Friday“-Aktion 2023: 

infoboard.de

Wertgarantie: Geburtstag mit 52er Chancen-Treff

infoboard.de

Coolblue: Beste Deals mit Next-Day-Delivery

infoboard.de

Prognose: Handel zu Black Friday & Cyber Monday mit +3%

infoboard.de

„Der Black Friday ist das neue Weihnachten!“: Technik-Handel auf Mega-Endspurt vorbereitet

Matthias M. Machan

Benedict Kober: „Der Handel hat elementare Herausforderungen zu bewältigen.“

Matthias M. Machan

Ab 1. Januar 2024: Sonepar launcht eigenes Fachhandelskonzept „Konsum“

infoboard.de