Im Rahmen des UEFA Women‘s Champions League-Spiels von Wolfsburg durften die Kinder vor dem Anpfiff in den Euronics Farben blau und gelb das Spielfeld betreten. Die Aktion war Teil des laufenden Engagements der Euronics Group für den Frauenfußball.
Nach ihrem großen Auftritt nahmen die Einlaufkinder aus Köthen und Umland auf den Rängen Platz und konnten gemeinsam mit ihren Eltern und Betreuern sowie Mitarbeitern des Fachgeschäftes das Spiel verfolgen.
„Uns persönlich lag es sehr am Herzen, den Kindern ein einmaliges Erlebnis zu bieten, an das sie sich noch lange erinnern. Denn welches Kind träumt nicht davon, seinen Vorbildern ganz nah zu sein und gleichzeitig das Halbfinale der Champions League zu eröffnen“, sagte Christoph Lux, Geschäftsführer des Euronic Lux-Team.
Die internationale Verbundgruppe, zu der auch Euronics Deutschland gehört, ist seit letztem Jahr offizieller Sponsor des UEFA Women‘s Football. Mit Almuth Schult hat im Halbfinale zudem die neue Euronics Markenbotschafterin das Tor der Wolfsburgerinnen gehütet. Schult steht auch im Zentrum einer deutschlandweiten Kampagne und der Podcastreihe „Radio Schult@Euronics“.
Die Amica Kühl- /Gefrierkombination KGCN 389 150 E bietet auf 192 cm Höhe 197 l… Read More
Die Amica Kühl- /Gefrierkombination KGCN 388 145 E verfügt bei einer Höhe von 180 cm… Read More
Die Amica Kühl- /Gefrierkombination KGC 384 111 E ist mit 145 cm Höhe eine kleine… Read More
Der Shark Ventilator FlexBreeze verfügt über InstaCool Vernebelung, einer Technologie, die feinen Nebel versprüht. Das… Read More
Der Shark Luftreiniger NeverChange verfügt über einen langlebigen und dadurch kosteneffizienten HEPA-Filter mit einer -Lebensdauer… Read More
Die Rommelsbacher Heißluftfritteuse XL FRH 1500 mit 5 Litern Volumen (entspricht 800 g Pommes) hat… Read More