Starker Euronics-Auftritt mit Almuth Schult.
Im Rahmen des UEFA Women‘s Champions League-Spiels von Wolfsburg durften die Kinder vor dem Anpfiff in den Euronics Farben blau und gelb das Spielfeld betreten. Die Aktion war Teil des laufenden Engagements der Euronics Group für den Frauenfußball.
Nach ihrem großen Auftritt nahmen die Einlaufkinder aus Köthen und Umland auf den Rängen Platz und konnten gemeinsam mit ihren Eltern und Betreuern sowie Mitarbeitern des Fachgeschäftes das Spiel verfolgen.
„Uns persönlich lag es sehr am Herzen, den Kindern ein einmaliges Erlebnis zu bieten, an das sie sich noch lange erinnern. Denn welches Kind träumt nicht davon, seinen Vorbildern ganz nah zu sein und gleichzeitig das Halbfinale der Champions League zu eröffnen“, sagte Christoph Lux, Geschäftsführer des Euronic Lux-Team.
Die internationale Verbundgruppe, zu der auch Euronics Deutschland gehört, ist seit letztem Jahr offizieller Sponsor des UEFA Women‘s Football. Mit Almuth Schult hat im Halbfinale zudem die neue Euronics Markenbotschafterin das Tor der Wolfsburgerinnen gehütet. Schult steht auch im Zentrum einer deutschlandweiten Kampagne und der Podcastreihe „Radio Schult@Euronics“.
Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More
Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More
De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More
Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More
CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More
Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More