Adventskalenderaktion mit Elton (c) Euronics Deutschland eG
Triabadi Schmidt, Bereichsleitung Marketing bei Euronics, sieht die Zusammenarbeit als strategischen Vorteil: „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Elton einen großen Sympathieträger des deutschen Fernsehens für unsere Kampagne begeistern konnten. Durch seine nahbare und unterhaltsame Art passt er perfekt zur Marke Euronics.“ Schmidt hebt zudem die Reichweite des Entertainers hervor, der mit seinen 1,1 Mio. Followern eine breite Zielgruppe anspricht. Dies biete die Möglichkeit, die Markenbekanntheit der Verbundgruppe nachhaltig zu steigern. Auch die Mitglieder der Verbundgruppe könnten von der Kooperation profitieren.
Neben dem digitalen Adventskalender bietet das Adventsmagazin auf 60 Seiten Geschenkideen mit QR-Codes zu tagesaktuellen Preisen. Es liegt in über 400 Euronics Märkten kostenlos aus und wird von einer Anzeigenkampagne sowie einer eigenen Landingpage begleitet.
Schonende Hilfe bei Allergie und Erkältung Gereizte Schleimhäute, laufende Nase oder Druck in den Nebenhöhlen… Read More
Neue Steam Genie VacuSteam Dampfbürste macht Schluss mit zeitraubenden Bügelmarathons – Perfekte Ergebnisse in nur… Read More
Ob in Küche oder Garten, ob auf Balkon oder Terrasse - in wenigen Minuten ist… Read More
Warmhalten leicht gemacht! Gerade in der winterlichen Jahreszeit, wenn gemeinsame Mahlzeiten im Mittelpunkt stehen, ist… Read More
Der deutsche Einzelhandel blickt beim Black Friday 2025 auf ein Szenario der Marktsättigung, das jedoch… Read More
Ein Kommentar Lassen Sie uns ehrlich sein: Wenn man die nackten Zahlen des diesjährigen Black… Read More