Adventskalenderaktion mit Elton (c) Euronics Deutschland eG
Triabadi Schmidt, Bereichsleitung Marketing bei Euronics, sieht die Zusammenarbeit als strategischen Vorteil: „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Elton einen großen Sympathieträger des deutschen Fernsehens für unsere Kampagne begeistern konnten. Durch seine nahbare und unterhaltsame Art passt er perfekt zur Marke Euronics.“ Schmidt hebt zudem die Reichweite des Entertainers hervor, der mit seinen 1,1 Mio. Followern eine breite Zielgruppe anspricht. Dies biete die Möglichkeit, die Markenbekanntheit der Verbundgruppe nachhaltig zu steigern. Auch die Mitglieder der Verbundgruppe könnten von der Kooperation profitieren.
Neben dem digitalen Adventskalender bietet das Adventsmagazin auf 60 Seiten Geschenkideen mit QR-Codes zu tagesaktuellen Preisen. Es liegt in über 400 Euronics Märkten kostenlos aus und wird von einer Anzeigenkampagne sowie einer eigenen Landingpage begleitet.
Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More
Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More
De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More
Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More
CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More
Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More