Meldungen

Euronics Adventsaktion mit Elton

Euronics startet zur Vorweihnachtszeit eine Adventsaktion, die aus einem digitalen Adventskalender und einem Adventsmagazin besteht. Unterstützt wird die Kampagne von Entertainer Elton, der täglich ein Highlight-Produkt in kurzen Videoclips vorstellt. Diese sind noch bis zum 24. Dezember 2024 auf der Website, in der App sowie in den sozialen Medien von Euronics zu sehen. An ausgewählten Tagen präsentiert Elton das Türchen auch auf seinen eigenen Social-Media-Kanälen.


Triabadi Schmidt, Bereichsleitung Marketing bei Euronics, sieht die Zusammenarbeit als strategischen Vorteil: „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Elton einen großen Sympathieträger des deutschen Fernsehens für unsere Kampagne begeistern konnten. Durch seine nahbare und unterhaltsame Art passt er perfekt zur Marke Euronics.“ Schmidt hebt zudem die Reichweite des Entertainers hervor, der mit seinen 1,1 Mio. Followern eine breite Zielgruppe anspricht. Dies biete die Möglichkeit, die Markenbekanntheit der Verbundgruppe nachhaltig zu steigern. Auch die Mitglieder der Verbundgruppe könnten von der Kooperation profitieren.

Neben dem digitalen Adventskalender bietet das Adventsmagazin auf 60 Seiten Geschenkideen mit QR-Codes zu tagesaktuellen Preisen. Es liegt in über 400 Euronics Märkten kostenlos aus und wird von einer Anzeigenkampagne sowie einer eigenen Landingpage begleitet.

infoboard.de

Recent Posts

4in1 Multifunktions Akku-Handsauger – Kompakt, kraftvoll, clever!

Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More

4 Tagen ago

Jahresbericht 2025: Das Ende der Hysterie – Die Ära der Intelligenz

Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More

4 Tagen ago

De’Longhi behauptet Marktführerschaft bei Kaffeevollautomaten im Jahr 2025

De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More

4 Tagen ago

Kochen beginnt heute nicht mehr mit dem Messer – sondern mit einem Knopfdruck.

Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More

4 Tagen ago

CECONOMY steigert Umsatz und Gewinn im Geschäftsjahr 2024/25 deutlich

CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More

4 Tagen ago

Zukunft des stationären Handels in Deutschland: Zwischen Konsolidierung, Kostendruck und digitalem Wandel

Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More

4 Tagen ago