Markt & Branche

Erfolgskonzept electroplus: jetzt auch Stuttgart

Inhaber Harald Möck und sein Team bieten mit electroplus den Stuttgarter Kunden in Zukunft noch ein Plus mehr an Service, Beratung und Angeboten an. Links im Bild: Martin Wolf Vertriebsleiter Hausgeräte bei der Bielefelder EK/servicegroup.

Das Konzept der Bielefelder Verbundgruppe EK/servicegroup zählt inzwischen 40 electroplus Stores. Der Anspruch ist im Konzept-Claim klar formuliert: „Wir machen das Leben leichter!“. Davon können sich nun auch die Stuttgarter seit dem 30. November bei electroplus Möck einen Eindruck verschaffen. Als einziges electroplus Fachgeschäft in Stuttgart freuen sich Inhaber Harald Möck und sein Team den Kunden in Zukunft noch ein Plus mehr an Service, Beratung und Angeboten bieten zu können.

Neben den bewährten Leistungen bietet Möck durch die Umflaggung auf electroplus in Zukunft noch mehr Vorteile: Kostenlose Lieferung im Großraum Stuttgart, trendige Lifestyle-Ideen für die Küche, Anschluss und Einweisung mit eigenen servicebewussten Monteuren, Entsorgung der Altgeräte, große Auswahl an Gebrauchtgeräten, Ersatzteilbeschaffung und vieles mehr. An einer der besten Adressen Stuttgarts wird man mit Sicherheit gut beraten und kann immer das besondere Plus in Sachen Service genießen.

Das könnte Sie auch interessieren!

electroplus küchenplus sucht Dream-Team: Trikot-Aktion für den Fußball-Nachwuchs

infoboard.de

electroplus Rüther: Ausgezeichnet mit dem EK Passion Star 2024

infoboard.de

EK setzt grünes Ausrufezeichen!

infoboard.de

EK LIVE: Fachbesucher aus weiten Teilen Europas

infoboard.de

Produkte entdecken, ordern und vermarkten

infoboard.de

Ambiente-Auftakt: Noch größer, noch effizienter, noch inspirierender

Matthias M. Machan

EK Passion Star 2024 für Rüther

infoboard.de

electroplus: Markenstore-Konzept weiter auf der Überholspur

infoboard.de

EK Retail: Kräftige Umsatzdelle in 2023

infoboard.de