Die EP:Dealweek und der Blackmax bei Medimax werden durch ein umfassendes Marketing-Paket begleitet, um Endkunden auf verschiedenen Kanälen zu erreichen.
ElectronicPartner hat zur „Black Week“ attraktive Konzepte für die Mitgliedsbetriebe ausgearbeitet, um im Rahmen der Aktionszeit gezielt und mit Maß Bestands- und Neukunden zu erreichen.
Gerade im Jahr 2020 habe die schwarze Woche durch ihren digitalen Charakter einen besonderen Stellenwert bei Verkäufern und Verbrauchern, heißt es aus Düsseldorf. Dass viele Konsumenten sich auch beim Online-Shopping verstärkt dem lokalen Handel zuwenden, nutzt ElectronicPartner, um die zentralen Botschaften seiner Endkundenmarken EP: und Medimax ein weiteres Mal in den Fokus zu stellen: bester Service im Fachhandel und Beratungsstärke bei einer breiten Produktauswahl auf der Großfläche.
„Wir werden dieses Ereignis nach unseren Erfolgen der letzten Jahre erneut mitprägen – jedoch weiterhin gewissenhaft und verantwortungsbewusst“, so Friedrich Sobol, Vorstand ElectronicPartner. Und weiter: „Das bedeutet, wir locken nicht mit zweifelhaften Rabatten, sondern respektieren den Wert von Ware und Dienstleistung, indem wir günstige Angebote zu fairen Konditionen bieten.“
Bei Medimax profitieren Kunden unter dem Motto „Blackmax“ vom noch bis zum 5. Dezember rund zwei Wochen lang von attraktiven Angeboten. Die EP:Dealweek der Markenhändler findet vom 27. November bis zum 6. Dezember statt. Beide Aktionen werden vor allem über die jeweiligen Online-Shops ausgespielt. Doch auch vor Ort profitieren die Verbraucher von Angeboten in allen Warenbereichen. Der Mix aus stationären Aktionen und Web-Angeboten soll für eine enge Verzahnung zwischen den einzelnen Vertriebskanälen sorgen und sowohl Stammkunden als auch neue Zielgruppen ansprechen.
„Wir bieten den Endkunden eine attraktive Möglichkeit, auch im Rahmen populärer Verkaufskampagnen den Handel vor Ort zu unterstützen. Bei EP: und Medimax finden sie hochwertige Produkte zu ansprechenden Preisen und auch nach dem Kauf kompetente Ansprechpartner in ihrer Nähe“, fasst Sobol zusammen.
Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More
Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More
De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More
Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More
CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More
Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More