electroplus küchenplus: Trikotaktion bringt Nachwuchskicker zum Jubeln

Meldungen

Ende Februar startete EK Retail mit seinen Industriepartnern AEG und Liebherr für seine electroplus küchenplus Fachhändler eine bundesweite Aktion für den Fußball-Nachwuchs.


Die Trikotübergabe zusammen mit Liebherr.
Die Trikotübergabe zusammen mit Liebherr.

Unter dem Motto „Dreamteam gesucht!“ wurden Fußballmannschaften aufgefordert, sich für einen Trikotsatz zu bewerben. Rechtzeitig zum Start in die neue Saison wurden die neuen Mannschaftsoutfits jetzt an die glücklichen Gewinnerteams übergeben.

„Regionale Verbundenheit und Engagement für lokale Vereine und Initiativen sind für unsere electroplus küchenplus Fachhändler selbstverständlich. Entsprechend positiv war auch das Echo unserer Händler, als wir ihnen unsere Aktion Anfang des Jahres vorstellten“, erklärt Meike Ullrich, Senior Concept Managerin electroplus.

Auf großes Interesse stieß die Aktion auch bei den örtlichen Fußballvereinen. Über 500 Teams hatten sich beworben, als Gewinner durchsetzen konnten sich am Ende 70 von ihnen. Diese dürfen sich nun über ein neues Mannschaftsoutfit von Jako freuen, auf dem neben den Logos von electroplus küchenplus auch die von AEG und Liebherr zu sehen sind.

Die Ermittlung der Gewinner erfolgte per Online-Voting über die Social-Media-Kanäle der Händler. „Insgesamt wurden mehr als 59.000 Votes abgegeben – deutlich mehr, als wir erwartet hatten“, so Ullrich weiter. On top gab es außerdem drei gebrandete Liebherr Kühlschränke inklusive Vereinslogo zu gewinnen, in denen künftig jede Menge Erfrischungen für die jungen Kicker Platz finden.

Die 70 Trikotsätze wurden in den vergangenen Wochen von den electroplus küchenplus Händlern an die glücklichen Vereine übergeben.

Mehr zum Thema !

Electrolux Group stellt aktualisierte Strategie und Finanzziele vor – Fokus auf organisches Wachstum und Nachhaltigkeit

infoboard.de

Kampagne „Upgrade your Life!“ zeigt Wirkung: electroplus küchenplus und Miele melden Umsatzplus

infoboard.de

Nachhaltigkeitsbewertung: Liebherr-Hausgeräte erhält erneut Silber bei EcoVadis

infoboard.de

JD.com übernimmt Mehrheit an Ceconomy nach Angebotsphase

infoboard.de

Im Handball. Zuhause. Gorenje startet Kampagne zur Men’s EHF EURO 2026

infoboard.de

Liebherr erweitert das Unterbau-Sortiment – neue Lösungen für Innen- und Außenbereich

infoboard.de

NIQ-Studie: Händler-Apps werden zum entscheidenden Treiber im FMCG-Einkauf

infoboard.de

Entspannt einkaufen zur Weihnachtszeit: MediaMarktSaturn weitet Personalized Service bundesweit aus

infoboard.de

Digitalisierung im stationären Handel: Potenziale erkennen, Prozesse anpassen

Gabriel Wagner