Meldungen

„electroplus küchenplus“ Neueröffnung setzt Branchen-Standards

Am Anfang war nichts. Keine Immobilie, kein eigenes Unternehmen. Nur die Idee von der Selbstständigkeit nach 20 Jahren Erfahrung in der Hausgerätebranche, zuletzt als Marktleiter in der XXL-Niederlassung einer Verbundgruppe in Rheinbach. Özkan Kücükbal: „Ich hatte eine Idee. Dazu gab es auch schon ein Konzept, von dem ich aber lange nichts wusste.“


Das Konzept stammt von der Bielefelder EK servicegroup: „electroplus ist das beste Shop-Konzept, das zurzeit auf dem Markt ist“, erzählt der 44-Jährige Unternehmer. Nach einem ersten Kontakt mit Martin Wolf, Leiter Vertrieb und Marketing Elektro/Küche/Licht im Bereich EK Home, vor zwei Jahren ging jetzt alles ganz schnell. Binnen drei Monaten wurde die Eröffnung des 64. electroplus-Stores in Steinwurfnähe zur A61 realisiert. Und da electroplus in Kombination mit küchenplus eine perfekte Symbiose ist, ist auch der küchenplus-Store Nummer 41 mit am Start.

infoboard.de-Chefredakteur Matthias M. Machan hat sich gestern bei einer Baustellenbesichtigung vor Ort ein Bild gemacht.
infoboard.de-Chefredakteur Matthias M. Machan hat sich gestern bei einer Baustellenbesichtigung vor Ort ein Bild gemacht.

Lupenreine Neugründung

Was die Eröffnung am Freitag kommender Woche (1. April) so besonders macht: „electroplus küchenplus Karl“ ist kein Flaggenwechsel von einer Kooperation auf die nächste, sondern eine lupenreine Neugründung, bei der erstmals auch die brandneuen Elemente aus dem Ladenbaukompetenzzentrum in Bielefeld – inklusive imposanter Videowall und neuer Ladenbaumöbel – integriert wurden.

Banner Messe im Netz Frühjahr 2022

infoboard.de-Chefredakteur Matthias M. Machan hat sich gestern bei einer Baustellenbesichtigung vor Ort ein Bild gemacht – und einen leidenschaftlichen Unternehmer getroffen, dessen Store-Inszenierungen eine Benchmark setzen könnten. Mehr darüber im Business-Newsletter am 7. April.

Das könnte Sie auch interessieren!

Euronics Langer verdoppelt Umsatz dank Neuausrichtung

infoboard.de

ElectronicPartner und DHL mit „grüner“ Mobilität

infoboard.de

expert Wallraff gewinnt Kreativpreis des Mittelstandsverbundes

infoboard.de

ElectronicPartner Kongress mit scharfer Kritik an Miele & Samsung: „Wir sind denen im Augenblick völlig egal!“

Matthias M. Machan

Eine Inszenierung für alle Sinne

Matthias M. Machan

EK: Frisch gestrichen!

Matthias M. Machan

electroplus „rockt“ Mainz

infoboard.de

Zurück in Ostwestfalen: MHK Group künftig auf Gut Böckel

infoboard.de

Zukunftstag: Von der Schule in die expert-Zentrale

infoboard.de