Uncategorized

ElectronicPartner auf der IFA: Netzwerken im Palais

„Bester Service für unternehmerischen Erfolg – unter dieses Motto stellen wir die Dienstleistungen für die Händler in unserer Verbundgruppe. Auf der IFA 2018 setzen wir das um, in dem wir unseren Mitgliedern bewusst einen Rückzugsraum im hektischen Messegeschäft anbieten, von dem aus sie die Highlights der Messe entdecken können“, erklärt EP-Vorstand Friedrich Sobol. Im Palais können die Fachhändler ihre Ansprechpartner aus Vertrieb, Einkauf, Marketing und E-Commerce treffen und im persönlichen Gespräch die Messethemen vertiefen. Zusätzlich gibt es Informationen zu Neuerungen bei den PoS-Tools Virtual Shelf und E-Plakat.

Außerdem erhalten die Gäste einen speziell für den Fachhandel zusammengestellten Guide. Hier sind die spannendsten Innovationen und Trends der wichtigsten Industriepartner für einen interessanten Messerundgang zusammengefasst. „Wir wollen unsere Mitglieder in den Dialog mit den Herstellern bringen und ihnen die Chance geben, aktuelle Highlights perfekt inszeniert zu erleben“, so Sobol.

Neben den EP-Mitgliedern aus Deutschland nutzen auch die internationalen Partner aus den Niederlanden, Österreich und der Schweiz sowie aus den 16 Ländern des E-Square-Verbunds die Chance, während der IFA neue Techniktrends live zu erleben.

infoboard.de

Recent Posts

4in1 Multifunktions Akku-Handsauger – Kompakt, kraftvoll, clever!

Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More

4 Tagen ago

Jahresbericht 2025: Das Ende der Hysterie – Die Ära der Intelligenz

Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More

4 Tagen ago

De’Longhi behauptet Marktführerschaft bei Kaffeevollautomaten im Jahr 2025

De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More

4 Tagen ago

Kochen beginnt heute nicht mehr mit dem Messer – sondern mit einem Knopfdruck.

Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More

4 Tagen ago

CECONOMY steigert Umsatz und Gewinn im Geschäftsjahr 2024/25 deutlich

CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More

4 Tagen ago

Zukunft des stationären Handels in Deutschland: Zwischen Konsolidierung, Kostendruck und digitalem Wandel

Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More

4 Tagen ago