Uncategorized

Electrolux: Beidatsch macht den Akku-Saugern Beine

Electrolux Small Appliances und Home Care bündelt seine Marketingfunktionen ab sofort unter einer gemeinsamen Leitung: Künftig ist Christian Beidatsch als neuer Marketingleiter verantwortlich für die Marketing-Funktionen Brand Building, Trade Marketing, Digital Marketing und Social Media in Deutschland und Österreich. Der 36-Jährige berichtet an Michael Geisler, General Manager dieses Bereichs für die beiden Länder.

Christian Beidatsch bringt langjährige Erfahrungen im Marketing und der Marketing Kommunikation mit: Als Absolvent der Deutschen Sporthochschule Köln mit Schwerpunkt Sportökonomie und Management sowie der Griffith University Brisbane (Australien) mit Abschluss Master of Marketing kam er über Stationen bei Adidas und Wrangler Jeans im Jahr 2015 zur Falke Gruppe. Als Marketingleiter hatte er dort die Gesamtverantwortung für das Marketing international im Bereich Falke Ergonomic Sport System.

Anfang Juli wechselte der gebürtige Gießener schließlich zu Electrolux. Beidatsch widmet sich in seiner neuen Funktion vor allem der Stärkung der Markenkommunikation für den Bereich der kabellosen Staubsauger. General Manager Michael Geisler sieht die Marketingleitung in besten Händen: „Ich freue mich sehr darüber, dass wir mit Christian Beidatsch einen versierten Marketingprofi gewinnen konnten. Er verfügt über langjährige Expertise und ausgezeichnete Kenntnisse unterschiedlichster Marketingbereiche.“

infoboard.de

Recent Posts

4in1 Multifunktions Akku-Handsauger – Kompakt, kraftvoll, clever!

Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More

3 Tagen ago

Jahresbericht 2025: Das Ende der Hysterie – Die Ära der Intelligenz

Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More

3 Tagen ago

De’Longhi behauptet Marktführerschaft bei Kaffeevollautomaten im Jahr 2025

De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More

3 Tagen ago

Kochen beginnt heute nicht mehr mit dem Messer – sondern mit einem Knopfdruck.

Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More

3 Tagen ago

CECONOMY steigert Umsatz und Gewinn im Geschäftsjahr 2024/25 deutlich

CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More

3 Tagen ago

Zukunft des stationären Handels in Deutschland: Zwischen Konsolidierung, Kostendruck und digitalem Wandel

Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More

3 Tagen ago