CRO Jochen Pohle (r.) und Martin Wolf (Vertriebs- und Marketing-Leiter) freuen sich auf ihre IFA-Gäste am EK electroplus Stand in Halle 4.1.
Auf dem Messestand 202 in Halle 4.1 präsentiert das EK Team den aktuellen Status der kontinuierlich weiterentwickelten Erfolgskonzepte. Neben dem neuen, progressiven Store-Design, das u. a. mit LED-Videowall, Duftmarketing und Sounddusche die Kunden auch emotional packt, setzen die Ostwestfalen auf den Ausbau der margenstarken EK Exklusivgeräte-Range und ein 360-Grad-Marketing-Konzept, das auf die Bedürfnisse der Händler und Verbraucher abgestimmt ist.
Wie gut der Draht zur Industrie ist, zeigt sich in der Messepartnerschaft mit Jura, Grohe, Hoogo sowie in der Verbindung zu „Our Greenery“, einem Startup-Unternehmen, das sich mit dem Trendthema Indoor Farming befasst.
Einen Beitrag zu gewinnbringenden Messebesuchen und mehr Traffic auf der IFA liefert das „Rundum-Sorglos-Paket“ für die angeschlossenen Händler: Darin enthalten sind u. a. reservierte Hotelzimmer, Shuttle-Transfers zur Messe und zurück sowie zentral organisierte Besuche von Industriepartnern, ausgewählten IFA-Veranstaltungen und abendlichen Händler-Events.
Zum 1. Januar 2026 erfolgt bei ritterwerk ein Generationswechsel in der Geschäftsführung. Michael Schüller übergibt… Read More
Makellose Aussichten Kärcher erweitert sein Produktportfolio um einen innovativen Fensterreinigungsroboter für die autonome Fensterreinigung mit… Read More
Trotz fortschreitender Digitalisierung gewinnt der physische Handel wieder an Bedeutung. Insbesondere die Generation Z, die… Read More
Ein Kommentar zur aktuellen Marktlage im Weihnachtsgeschäft 2025 Das Weihnachtsgeschäft 2025 gleicht einer Fahrt auf… Read More
Vom 7. bis 11. Februar 2026 öffnet die Ambiente in Frankfurt erneut ihre Tore. Die… Read More
Ein ausgewogenes Raumklima ist ein zentraler Faktor für Wohlbefinden und Gesundheit – insbesondere in der… Read More