Meldungen

EK Erfolgskonzepte auf der IFA

Auch in diesem Jahr zählt EK Retail zu den Ausstellern auf der IFA in Berlin (1. bis 5. September). Im Messegepäck haben die Bielefelder u. a. ihre Markenstore-Konzepte electroplus und küchenplus für den inhabergeführten Fachhandel, die nicht nur mit wachsenden Standortzahlen für Furore sorgen.


Auf dem Messestand 202 in Halle 4.1 präsentiert das EK Team den aktuellen Status der kontinuierlich weiterentwickelten Erfolgskonzepte. Neben dem neuen, progressiven Store-Design, das u. a. mit LED-Videowall, Duftmarketing und Sounddusche die Kunden auch emotional packt, setzen die Ostwestfalen auf den Ausbau der margenstarken EK Exklusivgeräte-Range und ein 360-Grad-Marketing-Konzept, das auf die Bedürfnisse der Händler und Verbraucher abgestimmt ist.

Wie gut der Draht zur Industrie ist, zeigt sich in der Messepartnerschaft mit Jura, Grohe, Hoogo sowie in der Verbindung zu „Our Greenery“, einem Startup-Unternehmen, das sich mit dem Trendthema Indoor Farming befasst.

Einen Beitrag zu gewinnbringenden Messebesuchen und mehr Traffic auf der IFA liefert das „Rundum-Sorglos-Paket“ für die angeschlossenen Händler: Darin enthalten sind u. a. reservierte Hotelzimmer, Shuttle-Transfers zur Messe und zurück sowie zentral organisierte Besuche von Industriepartnern, ausgewählten IFA-Veranstaltungen und abendlichen Händler-Events.

infoboard.de

Recent Posts

medisana Breathe Easy

Schonende Hilfe bei Allergie und Erkältung Gereizte Schleimhäute, laufende Nase oder Druck in den Nebenhöhlen… Read More

3 Tagen ago

Bye-bye Bügelstress: Russell Hobbs revolutioniert das Dampfbügeln mit innovativer VacuSteam-Technologie

Neue Steam Genie VacuSteam Dampfbürste macht Schluss mit zeitraubenden Bügelmarathons – Perfekte Ergebnisse in nur… Read More

3 Tagen ago

Kontakt Grill KG 2025 von Rommelsbacher

Ob in Küche oder Garten, ob auf Balkon oder Terrasse - in wenigen Minuten ist… Read More

3 Tagen ago

Die modulare Warmhalteplatte WP 300 von Steba

Warmhalten leicht gemacht! Gerade in der winterlichen Jahreszeit, wenn gemeinsame Mahlzeiten im Mittelpunkt stehen, ist… Read More

3 Tagen ago

Konsolidierung trifft auf Online-Rekorde: Eine differenzierte Analyse des Black Friday 2025

Der deutsche Einzelhandel blickt beim Black Friday 2025 auf ein Szenario der Marktsättigung, das jedoch… Read More

3 Tagen ago

Schluss mit der Online-Hysterie: Warum die 9 Prozent im Laden wertvoller sind als jeder Klick-Rekord

Ein Kommentar Lassen Sie uns ehrlich sein: Wenn man die nackten Zahlen des diesjährigen Black… Read More

3 Tagen ago