Meldungen

Einzigartiges Kundenerlebnis: Bissell eröffnet Flagship-Store in Hamburg

Bissell hat seinen ersten Flagship-Store im Saturn Mönckebergstraße in Hamburg eröffnet. Die 25 Quadratmeter große Markenzone im nach eigenen Angaben größten Elektrofachmarkt der Welt ist Teil des internationalen „Instore Visibility Programs“, das die Marke und Produkte von Bissell für Konsumenten erlebbar macht. Per Touchscreen empfiehlt ein digitale Product-Selector den optimalen Reinigungshelfer entlang individueller Reinigungsbedürfnisse.

Die interaktive Präsentation soll Kunden dabei helfen, im vielseitigen Sortiment von multifunktionalen Staubsaugern, Nass-/Trockenreinigern, Teppichreinigungsmaschinen und Saugrobotern das passende Produkt für ihre Reinigungsbedürfnisse zu finden und sich von der Funktionalität und Qualität der Geräte zu überzeugen.

„Im Shop gibt unser virtueller Product-Selector mit Touchscreen, anhand von ein paar einfacher Fragen, eine Kategorie- und Produktempfehlung gemäß den individuellen Reinigungsbedürfnissen,“ so Sjoerd van de Steene, Head of International Marketing. „Den Kunden wird damit die Auswahl des optimalen Haushaltshelfers erleichtert. Gleichzeitig erhalten wir wertvolle Einblicke in die Kundenbedürfnisse, entlang derer wir unser Angebot verbessern können.“ Gemeinsam mit der Duttenhofer Group und dem Designpartner ISI Global sind weitere Shop-in-Shop-Projekte in Deutschland und Europa in Vorbereitung.

„Insbesondere die Kategorie der multifunktionalen Nass-/Trockenreiniger hat das Potential, die übliche Putzroutine zuhause signifikant zu erleichtern. Unser Ziel ist es, besonders die Vorteile dieser neuen Geräte-Kategorie den Verbrauchern verstärkt nahe zu bringen“, sagt Carsten Ritter, Account Manager DACH, Bissell International Trading Company BV. Und weiter: „Wir planen, unsere Präsenz im stationären Handel deutlich auszubauen und in enger Zusammenarbeit mit Groß- und Einzelhandel ein einzigartiges Kundenerlebnis zu kreieren.“

Das könnte Sie auch interessieren!

German Brand Award 2024 an Medisana

infoboard.de

Kaffee-Exzellenz: De’Longhi präsentiert Magnifica Evo Next

infoboard.de

Wertgarantie: Der Bilbao-Effekt

infoboard.de

Miele-Transformation: Neuer Tarifvertrag, rund 1.300 Arbeitsplätze entfallen

Matthias M. Machan

Groupe SEB & WMF bündeln Consumer-Brand-Power: „Das Beste aus zwei Welten“ in einer neuen Vertriebsorganisation

Matthias M. Machan

Victory Wasserkocher von Russell Hobbs: Testsieger

infoboard.de

Nivona: Red Dot für Nivo 8000

infoboard.de

Beurer wurde zum siebten Mal in Folge mit dem German Brand Award ausgezeichnet.

infoboard.de

Beko Kühlschränke sind Deutschland Favorit 2024

infoboard.de