Weiter auf dem Weg zur Nachhaltigkeit: EcoVadis-Medaille für Hisense.
Die Nachhaltigkeitsziele konzentrieren sich auf fünf Schlüsselbereiche: Umwelt, nachhaltige Produkte, nachhaltige Lieferkette, Menschen und soziale Verantwortung sowie neue Geschäftsmodelle. Zu diesen Zielen gehört die Reduzierung des Energieverbrauchs durch die Optimierung erneuerbarer Energien, die verstärkte Verwendung von recycelten Materialien in Produkten, die Reduzierung von Abfall, die Förderung eines nachhaltigen Transports und die Stärkung der Nachhaltigkeit der Lieferkette.
Der Fokus des Unternehmens auf Nachhaltigkeit zeigt sich in seinen Bemühungen 96% des erzeugten Abfalls zu recyceln, bis 2024 zu 100% recycelbare Verpackungen zu verwenden und die CO2-Emissionen aus dem Transport zu reduzieren.
Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More
Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More
De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More
Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More
CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More
Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More