Ecovacs Saugroboter DEEBOT 500
Der Ecovacs Saugroboter DEEBOT 500 ist ein schlankes und modernes Modell für Einsteiger. Durch die einfache und intuitive Bedienung über die Ecovacs Home App oder eine Fernbedienung eignet sich der Staubsauger-Roboter für Saug-Muffel, die eine Rundum-Lösung bevorzugen, die einfach funktioniert. Mit 7,9 cm Höhe saugt der ‚Roboter auch unter Sofas, Regalen und sonstigen Nischen.
Im Auto-Modus arbeitet sich der Sauger selbstständig durch die Wohnung. Zimmer für Zimmer saugt er Staub, Krümel und Haare auf Der Max-Modus arbeitet mit doppelter Kraft gegen stärkere Verschmutzungen. Mit Rand- oder Punktmodus werden gezielt die Seiten des Raumes oder ein spezifischer Punkt besonders gründlich gesäubert.
Effiziente Seitenbürsten kehren im Umfeld Schmutz und Staub zusammen, während die rotierenden Hauptbürsten den Dreck in Richtung kräftiger Einsaugöffnung transportieren. Dieses dreistufige Reinigungssystem ermöglicht die Reinigung von Teppichen und harten Böden wie Parkett oder Fliesen.
Der Sauger lässt sich in Smart-Home-Systeme mit Google Home oder Amazon Echo integrieren. Die Ecovacs Home App ist ermöglicht eine bequeme Steuerung zu jeder Zeit, von jedem Ort – ob nun einfaches Abfragen des Status oder Programmierung von Modus und Zeit, die App für alle gängigen Smartphones und Tablets gewährt eine bestmögliche Kontrolle über den Staubsauger.
Das Gerät fährt selbstständig zur automatischen Ladefunktion. Auch die Zeitprogrammierung zur Grundausstattung. Der Roboter lässt sich so programmieren, dass er seinen täglichen Dienst erst beginnt, wenn der Nutzer außer Haus ist. Damit währenddessen nichts passiert, verfügt der smarte Alltagshelfer über zahlreiche Sensoren, die verhindern, dass er beispielsweise Treppenstufen herabstürzt oder Schäden an Möbeln hinterlässt. Zudem helfen hocheffiziente Filter beim Durchatmen: Während der DEEBOT arbeitet, reduzieren diese Allergie- und Asthmaauslöser aus der Luft.
Der Ecovacs Saugroboter DEEBOT 500 ist zum Preis von 199,00 € (UVP) erhältlich.
Hinweis: Dieser Beitrag ist bereits älter als 3 Monate. Die enthaltenen Informationen, Links oder Produktdetails, -preis oder -verfügbarkeit sind möglicherweise nicht mehr aktuell.
Die Vision ist verlockend: Wäsche rein, Knopf drücken, fertig. Mit der Konzeptstudie „Cary“ hat Miele… Read More
JURA hat auf der IFA 2026 die Modelle Z10, S10, E10 und A8 vorgestellt. Nach… Read More
Marie Grüneberg hat bei expert sowohl ihre Ausbildung zur Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement als… Read More
JURA ist vom Süddeutsche Zeitung Institut in Kooperation mit YouGov als Qualitäts-Champion 2026 in der… Read More
Bei der BSH Hausgeräte GmbH kommt es zum 1. Oktober 2026 zu mehreren personellen Veränderungen… Read More
Wertgarantie überarbeitet sein Premium-Versicherungsprodukt und bringt zum 1. Oktober 2026 den „Komplettschutz 2027“ auf den… Read More