Meldungen

eBBQ mit Severin: Zusatzgeschäfte machen!

Sommer in der Großstadt: City-Grillen mit Severin und passender Kühlbox.
Sommer in der Großstadt: City-Grillen mit Severin und passender Kühlbox.

Für Severin hört das Grill-Erlebnis nicht beim Elektrogrill auf. Neben den sechs Tisch- und Standgrill-Modellen der neuen Citygrill-Edition, einem Kugelgrill und den trendigen Plancha-Grills haben die Sauerländer eine Reihe an Geräten im Portfolio, die eine Grillparty noch besser machen. Für Händler bedeutet dies: Gute Chancen für ein lukratives Zusatzgeschäft und eine höhere Flächenproduktivität.

Beim Trend-Thema Grillen können Fachberater am Point of Sale mit Beratungskompetenz punkten, wenn sie wissen, wie leckere Beilagen entstehen oder das Fleisch besonders zart wird. Bei der Grill-Vorbereitung ist zum Beispiel das vollautomatische Vakuumiergerät ein echter Helfer. Eingeschweißt und im Kühlschrank gelagert nimmt das Grillfleisch die Marinade und damit die Gewürzaromen noch besser auf.

Keine Grillparty ohne kühle Getränke: Die elektrische Kühlbox mit USB-Anschluss erspart den Weg von der Terrasse zum Kühlschrank. Sollte keine Steckdose in Reichweite sein, schließt man über das USB-Anschlusskabel einfach eine Powerbank (10.000 mAh) an und kann sich bis zu viereinhalb Stunden seiner kalten Getränke sicher sein.

Natürlich dürfen auch die Beilagen nicht fehlen: Ob Bratwurst oder Burger – für viele gehören Pommes Frites einfach dazu. Severin bietet mit der Heißluftfritteuse eine innovative Zubereitungsart ohne die Zugabe von Fett oder Öl. Den Abschluss eines Grill-Menüs bildet das Dessert: selbstgemachtes Eis ist immer ein Highlight! Die neue 2-in-1 Eismaschine bietet dank „warm & cold“- Funktion sogar noch mehr: Neben Eis und Sorbet lässt sich mit ihr auch Joghurt herstellen.

Für Sie ausgesucht!

Erster Demo-Store: Dyson macht’s nun auf eigene Rechnung

Matthias M. Machan

„Top Chef Germany“ auf SAT.1: Smeg liefert die Küchentechnik

infoboard.de

Umlernen: Aus ILIFE wird „Zaco“

infoboard.de

Philips erweitert Influencer-Marketing

infoboard.de

BSH investiert in KI: Vereinfachtes Kocherlebnis

infoboard.de

100 Jahre Beurer: Von Ulm aus in die Welt

infoboard.de

De’Longhi: Wachstumskurs & Angriffsmodus

infoboard.de

Samsung-Paukenschlag: Zeeh geht von Bord

infoboard.de

StiWa testet Epilierer: Doppelsieg für Braun

infoboard.de

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Verstanden Mehr erfahren!