„Mit der Partnerschaft EK und Domestic & General gehen wir einen gemeinsamen Weg in eine unternehmerisch erfolgreiche Zukunft“, ist sich Christian Claes, Senior Concept Manager küchenplus bei EK Retail, sicher. Und weiter: „Die Garantieversicherung ist eine starke Ergänzung für unsere Handelspartner im Bereich Elektro, und ich freue mich sehr, dass wir ihnen diese überzeugende Leistung anbieten können.“
Das Geräteschutz+-Servicepaket punktet vor allem mit der „Neu für Alt“-Garantie: Sollte sich eine Reparatur des versicherten Gerätes nicht mehr lohnen, erhalten Kundinnen und Kunden ein neues Gerät im Austausch. Das bringt Käuferinnen und Käufer wieder zurück zum Fachhandelspartner. Die Abwicklung eines Schadensfalles ist sowohl für die Kundschaft als auch das Fachgeschäft unkompliziert – das erhöht die Kundenzufriedenheit und spart dem Fachhändler wertvolle Zeit.
Intelligente Temperaturregelung, einfache Montage und exzellenter Komfort machen das Gerät zum Must-have in jedem Haushalt… Read More
Eis selber machen mit der Eismaschine liegt im Trend. Kein Wunder, denn was gibt es… Read More
Wer sich und seinen Körper tagtäglich in Bestform präsentieren möchte, braucht einen leistungsstarken Rasierer, der… Read More
Der neue Onlineshop „meinhausgeraetedoc“ begrüßt die neue EU-Verordnung „Recht auf Reparatur“, die Verbrauchern künftig mehr… Read More
Im Grundsatz begrüßen alle, Handel wie Hersteller, das am 23. April auf EU-Ebene beschlossene „Recht… Read More
Der Elektrogroßhändler Sonepar hat die ersten rund 3.000 Produkte in seinem Onlineshop nach dem von… Read More