In der Kategorie Haushaltsgeräte hat Dirt Devil nach 2016 auch 2017 als Preis-Sieger Silber die Nase vorne. Das belegt die jährliche Studie „Deutschland-Test“, die in „Focus Money“ bis zum Sommer sechs Millionen Nennungen zu 1.500 Marken in 110 Branchen im Web auswertete.
Nach der erstmaligen Platzierung im vergangenen Jahr ist die erneute Auszeichnung mit exakt derselben Platzierung ein besonderer Verdienst. „Zum zweiten Mal Silber in Serie; ein riesiges Kompliment an unsere Marke Dirt Devil. Das unterstreicht unsere Stärke im Markt und ist Beleg für die absolute Zufriedenheit unserer Kunden“, freut sich Markus Monjau, Geschäftsführer Sales & Marketing bei Royal Appliance International, der die Markenführung für Dirt Devil verantwortet. „Dirt Devil ist es offensichtlich gelungen, Kunden bei der rationalen und emotionalen Kaufentscheidung zu überzeugen“, so Monjau.
Die Focus Money-Auswertung 2017 zeigt noch einen weiteren Erfolg. Der Deutschland-Test attestiert dem Reinigungs- und Bodenspezialisten Dirt Devil den gelungenen Markentransfer in die Online- und sozialen Medien. Die Ergebnisse des Deutschlandtests wurden in Ausgabe 45/2017 von „Focus Money“ veröffentlicht.
Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More
Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More
De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More
Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More
CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More
Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More