Awards

Dirt Devil: Ausgezeichneter Service

Dirt Devil: Ausgezeichneter Service
Dirt Devil: Ausgezeichneter Service

Dirt Devil platzierte sich jetzt zum zweiten Mal in der ersten Liga für Kundenzufriedenheit im Service. Im Auftrag der Wirtschaftswoche wurden die Dienstleistungen von 367 Anbietern aus 29 Branchen untersucht. Das Marktforschungsinstitut Service Value wertete dazu rund 60.000 Kundenerfahrungen aus. Das Ergebnis: Dirt Devil gehört beim Service in der Sparte Elektrokleingeräte zu den Top-Service-Anbietern in Deutschland. In dieser Rubrik wurde das Angebot von insgesamt 21 Herstellern untersucht.

Markus Monjau, Geschäftsführer Sales & Marketing bei Royal Appliance International, der auch die Markenführung für Dirt Devil verantwortet, ist beeindruckt: „Mittlerweile haben wir zahlreiche Awards für Produktqualität und Benutzerfreundlichkeit erhalten. Nicht nur die permanente Produktentwicklung überzeugt, sondern auch der Dirt Devil eigene Kundendienst ist erstklassig.“ Die Wirtschaftswoche berichtete ausführlich in Ausgabe 7/2018.

Für Sie ausgesucht!

Verbraucher vertrauen EP: Fachhändlern

infoboard.de

Beurer ist „Deutschlands Kundensieger 2019“

infoboard.de

AEG im Club der Besten!

infoboard.de

Plus X Award: Dirt Devil ausgezeichnet

infoboard.de

„Blade 2 Max“: Ein Triple für Dirt Devil

infoboard.de

Dirt Devil erobert Premium-Segment

infoboard.de

Cyberport bei Service & Beratung führend

infoboard.de

Dirt Devil: Die Neuen mit EU-Label 4 x A

infoboard.de

Deutscher Fairness-Preis 2018

infoboard.de

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Verstanden Mehr erfahren!