Amica Produktneuheiten / Messe im Netz

Der Amica Top-Lader WT 483 710

Kleine Wohnungen, kleine Küchen und Badezimmer: Viel Platz ist da nicht für ein doch wichtiges Haushaltsgerät, die Waschmaschine. Der Amica Top-Lader, der – wie der Name schon sagt – von oben beladen wird, ist da genau die richtige Wahl, denn er hat eine hervorragende Energieeffizienz A, fasst acht kg Wäsche und steht mit 16 Programmen vielen Frontladern in nichts nach. Die SteamTouch-Funktion für noch mehr Hygiene und ein Nachtwaschprogramm für geräuschempfindliche Bewohner, Nachbarn und Babys machen dieses Gerät zur ersten Wahl, wenn nicht viel Platz zur Verfügung steht.

Amica Top-Lader WT 483 710 Blick von oben

Die Keyfeature des Amica Top-Lader WT 483 710:

  • Toplader
  • EEK A
  • 8 kg Fassungsvermögen
  • 16 Programme
  • SteamTouch
  • Nachtwaschprogramm
  • SoftOpening
Amica Top-Lader WT 483 710
Amica Top-Lader WT 483 710 EcoBar
Amica Top-Lader WT 483 710 EcoBar

Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers: 739 €