De’Longhi: Keiner ist bei Kaffee beliebter

Welche Produkte und Marken konnten die Leser des Auerbach Verlags im vergangenen Jahr am meisten überzeugen? In Sachen Kaffeegenuss waren sich die Teilnehmer der Leserwahl 2015 einig: Sie kürten De’Longhi erneut zur Kaffeemarke des Jahres. Damit liegt der Marktführer bei Espressomaschinen und Kaffeevollautomaten in Deutschland in dieser Kategorie zum zweiten Mal in Folge auf Platz eins. Der Auerbach Verlag, der unter anderem Zeitschriften wie Haus & Garten Test, Digital Fernsehen und Audio Test vertreibt, ruft die mehr als zwei Millionen Leser seiner Publikationen und Online-Portale regelmäßig dazu auf, ihre Favoriten des Jahres zu wählen. Insgesamt konnten sie diesmal in 55 Kategorien, darunter neun im Bereich Hausgeräte, ihre Gewinner bestimmen.

„Unsere Kaffeevollautomaten und Espressomaschinen laden zum perfekten Kaffeegenuss ein und bieten gleichzeitig höchste Funktionalität, einfachste Bedienbarkeit und ein elegantes Design. Unser gutes Abschneiden bei der Leserwahl des Auerbach Verlags zeigt, dass dieses Zusammenspiel überzeugt“, so Deutschland Geschäftsführer Helmut Geltner.

infoboard.de

Recent Posts

medisana Breathe Easy

Schonende Hilfe bei Allergie und Erkältung Gereizte Schleimhäute, laufende Nase oder Druck in den Nebenhöhlen… Read More

2 Tagen ago

Bye-bye Bügelstress: Russell Hobbs revolutioniert das Dampfbügeln mit innovativer VacuSteam-Technologie

Neue Steam Genie VacuSteam Dampfbürste macht Schluss mit zeitraubenden Bügelmarathons – Perfekte Ergebnisse in nur… Read More

2 Tagen ago

Kontakt Grill KG 2025 von Rommelsbacher

Ob in Küche oder Garten, ob auf Balkon oder Terrasse - in wenigen Minuten ist… Read More

2 Tagen ago

Die modulare Warmhalteplatte WP 300 von Steba

Warmhalten leicht gemacht! Gerade in der winterlichen Jahreszeit, wenn gemeinsame Mahlzeiten im Mittelpunkt stehen, ist… Read More

2 Tagen ago

Konsolidierung trifft auf Online-Rekorde: Eine differenzierte Analyse des Black Friday 2025

Der deutsche Einzelhandel blickt beim Black Friday 2025 auf ein Szenario der Marktsättigung, das jedoch… Read More

2 Tagen ago

Schluss mit der Online-Hysterie: Warum die 9 Prozent im Laden wertvoller sind als jeder Klick-Rekord

Ein Kommentar Lassen Sie uns ehrlich sein: Wenn man die nackten Zahlen des diesjährigen Black… Read More

3 Tagen ago