Meldungen

De’Longhi: Kaffeevorrat sichern!

Kaffeevollautomat plus Zugabe zum Jahreswechsel.

Bei Kauf und Registrierung des Kaffeevollautomaten PrimaDonna Elite von De’Longhi können sich Kunden ab sofort ein Rundum-sorglos-Paket im Wert von 200,- Euro sowie eine 12-monatige Zusatzgarantie sichern. Das Paket besteht aus einem Jahresvorrat italienischem Kimbo Espresso (6 x 1-kg-Packung) – 100 % Arabica – sowie einem Willkommenspaket mit Zubehör, wie doppelwandigen Cappuccinogläsern und Entkalker.

Für eine Teilnahme müssen Kunden nach dem Kauf einer PrimaDonna Elite die Teilnahmekarte per Post einsenden oder sich unter www.markenmehrwert.com/kaffeejahresvorrat online registrieren. Einzige Voraussetzung: Der Kauf muss im Aktionszeitraum bis zum 15. Januar 2017 erfolgen. Zudem muss die Registrierung innerhalb von drei Monaten nach Kauf stattfinden. Alle Kunden können die Teilnahmebedingungen sowohl online als auch direkt am Verkaufsort einsehen. Wer sein Gerät im Aktionszeitraum kauft und rechtzeitig registriert, profitiert zusätzlich von einem insgesamt drei Jahre verlängerten Garantiezeitraum.

Das könnte Sie auch interessieren!

Jura Kaffeevollautomat C8

infoboard.de (BJ)

Jura Kaffeevollautomat S8

infoboard.de (BJ)

Eine von 101 – und dennoch einzigartig: Susanne Harring

infoboard.de

Rivelia von De’Longhi erhält 3 x iF Design Award

infoboard.de

De’Longhi Kaffeevollautomat Rivelia

infoboard.de (BJ)

Siemens Kaffeevollautomat EQ900 plus

infoboard.de (BJ)

Chapeau! De’Longhi Deutschland mit massiver 2024-er Innovationskraft: „Mit uns erreicht der Handel seine Ziele!“

Matthias M. Machan

Siemens Kaffeevollautomat EQ500

infoboard.de (BJ)

Graef Espressomaschine Batessa

infoboard.de (BJ)